Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alois Anonymus


Free Mitglied, Eberswalde

Sonnenaufgang

Man muß nicht immer um die halbe Welt reisen um so etwas zu erleben. Manchmal tut´s auch unsere Ostsee. So wie hier vor Heringsdorf.

Kommentare 2

  • Vestifex 15. Dezember 2014, 15:11

    Hallo B.
    Ich war längere Zeit nicht in der fc und habe nun gesehen, dass du einige neue Bilder eingestellt hast. Dieses Motiv ist dir wirklich gut gelungen. Ich finde die Ostsee auch immer wieder lohnenswert. Obwohl ich bei meiner letzten Reise auf den Darß im Oktober festgestellt habe, dass diese Region auch immer mehr kommerzialisiert wird. Die Ursprünglichkeit geht auch dort langsam verloren und es wird alles nur noch auf hübsch gemacht. Aber in der Natur findet man sicher noch tolle Motive, also weiter so.
    LG Ralf
  • Stefanie S. Fotografie 20. September 2014, 23:10

    Ein zauberhafter und wunderschöner Sonnenaufgang!
    Wunderbar eingefangen!

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von