Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 5

  • Rosenzweig Toni 2. November 2013, 21:08

    Hallo Rudolf
    Ein Motiv, das mich sofort angesprochen hat.
    Mir gefällt die gute Bildqualität, auch wenn es Nachtfanatiker vielleicht anders gemacht hätten.
    Ich habe da wenig Erfahrung und für mich ist es super gemacht, die Lichtstimmung sowieso.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Die Mohnblumen 1. November 2013, 5:36

    Klasse vom Bildaufbau, den Farben und der Schärfe.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Guido Alfes 30. Oktober 2013, 7:22

    Die Kategorie Natur passt hier nicht; ansonsten ist es schon ein sehenswertes Foto! Die zwei Sensorflecken würde ich noch wegstempeln.
    Gruß Guido
  • Philipp2410 29. Oktober 2013, 22:31

    sehr schönes bild! wo fliegst denn hin?
  • JoWa 29. Oktober 2013, 19:56

    fantastische morgenstimmung, die LZB zeigt zwar leuchtspuren dafür läst sie leider die sternchen (f16) verschwinden, schade darum
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 16
Belichtungszeit 5
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1