974 2

Adlernrw1975


kostenloses Benutzerkonto, Viersen

Sonnenaufgang

Dieses Bild ist in Viersen entstanden, morgens früh als die Sonne aufging. Mich hat das Zusammenspiel zwischen Sonnenaufgang und der Kondensstreifen von Flugzeugen fasziniert.

Kommentare 2

  • Morgentau-8 22. April 2009, 14:05

    Hehe...das hab ich doch gleich wiedererkannt ;-)...Da kommen Erinnerungen auf. Aber schön fotografiert. Die Umgebung der Häuser dunkel gehalten, damit der Himmel mit dem Sonnenaufgang deutlich hervorkommt.
    Sehr gut gemacht :-)

    Liebe Grüsse von mir............Sonja
  • Die Farbenflüsterin 22. April 2009, 9:51

    hi.....ich brauche immer eine weile um ein bild zu kommentieren.....ja...ich weiss genau was du meinst mit gefühl !!!! mir ging es doch genauso ;0)++++
    eine feine stimmung, hab das gebäude gleich erkannt ;0)).....supi licht und farben, so unbelastet !!!!

    lieben gruß ihr lieben
    von klaudy;0)