Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Sonnenaufgang abgesagt

Da schält man sich um 4,30 morgens aus dem Bett um mit dem Rad rechtzeitig zur blauen Stunde vor Ort zu sein und auf den Sonnenaufgang zu warten und dann dieses. Es wurde immer nebeliger und keine Sonne weit und breit in Sicht. Enttäuschung pur.
Um 6 Uhr lag ich wieder im Bett (und meine Frau hat es noch nicht einmal bemerkt das ich unterwegs war ;-))


so hätte es auch aussehen können

goldener Morgen
goldener Morgen
R. Junker

Kommentare 10

  • Gundula Ida Gäntgen 20. Mai 2014, 9:49

    Du hast das beste draus gemacht.Die Stimmung und die Bildkomposition sind sehr schön.
    Auch ich hatte den Wecker an dem Tag gestellt.Ein Blick vom Bett aus aus dem Fenster...und ich hab mich noch mal umgedreht ;-)).
    LG Gundula
  • Jay Aremac 18. Mai 2014, 17:41

    Ich finde, dass sich der Ausflug gelohnt hat. - Ganz tolle Stimmung, die hier eingefangen wurde :)

    LG
    J.
  • J.Hakky 18. Mai 2014, 13:15

    Die blaue Stunde kommt doch deutlich rüber.
    Das mit dem Nebel finde ich sehr interessant.
    Für mich am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.
    Schöne Aufnahme :-)
    LG Jürgen
  • Bernd Wendorff 18. Mai 2014, 12:58

    Dein tolles Foto dokumentiert auf sehr angenehme Weise diese frühmorgentliche Nebelfront. Ich denke, dass frühe Aufstehen hat sich gelohnt.

    LG Bernd
  • isderjens 18. Mai 2014, 10:24

    man kann ja auch nicht jeden Morgen Glück haben - gut daß das Bett noch gewartet hat :-)

    Nebel hat auch was
    gruß jens
  • Andre24V 18. Mai 2014, 10:21

    Aber Rainer, seid wann steht man für Sonnenaufgänge denn noch so früh auf ... :-)

    Schicke Nebelstimmung. Das muss ich dir lassen.

    vg
  • Maren Arndt 18. Mai 2014, 9:26

    Aber heute gell,....

    Und Nebl ist doch auch sehr schön fotogen wie man sieht.
    Lg - die Maren, wieder in Macromania ;-)
  • Kuestenfeuer 18. Mai 2014, 7:05

    Klasse Aufnahme mit einem Hauch Mystik......

    Gruß Kf.
  • Silkepixel 18. Mai 2014, 0:00

    Manchmal klappt es nicht so mit dem Sonnenaufgang, da muß man sich überraschen lassen von dem Wetter und das ist doch auch ganz schön so ... nicht immer das gleiche. Hier hast du eine schön nebelige Lichtstimmung eingefangen, mir gefallen die klaren Punkte im Vordergrund und wie dannn alles von Geisterhand im Nichts verschwindet ...
    Tipp: Morgen geht die Sonne vielleicht doch auf :-) Schönen Sonntag.

    LG Silke
  • Marcus-Bremen 17. Mai 2014, 23:41

    Das ist ja sehr mystisch!

    Grüße aus Bremen
    Marcus