Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnenaufgang 4:49 Uhr

Sonnenaufgang 4:49 Uhr

470 42

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Kommentare 42

  • Sabine Lommatzsch 25. August 2005, 9:38

    Dieses frühe Ding entdecke ich jetzt erst. Traumhaft schön!
    LG, Sabine
  • VolkeR.™ 13. August 2005, 22:23

    Stimmungsvolle, frühmorgendliche Aufnahme! Gefällt mir!
  • Stefan Negelmann 12. August 2005, 10:47

    Ich sehe, Du kennst die Stimmung auch:)
    "Zem" steht wohl für Zempin, ist das der Kutter, der vor den Salzhütten am Ende von Koserow liegt?

    absolut gelungen.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Rolf Endermann 10. August 2005, 21:39

    Kein typischer Jensen aber eine Postkartenaufnahme.
    Klasse.
    Ciao ROLF
  • Carsten Jensen 10. August 2005, 13:58

    @ Jenny: Treffer! :))
    Und: Danke!
  • Jenny Block 10. August 2005, 13:28

    Wenn der mal nicht aus Zempin kommt... Ein wirklich stimmungsvolles Bild! Ich bin ja auch der Überzeugung, dass man morgens die besten Bilder auf Usedom machen kann, aber dass das auf so perfekte Art und Weise geht - alle Achtung!

    JENNY
  • Stefan S... 9. August 2005, 17:22

    Wirklich wunderschön.....
    Tolle Bildaufteilung, einmalige Stimmung.
    Hat sich echt gelohnt, so früh aufzustehen!! :-)

    lg Stefan
  • Harry de Rooij 9. August 2005, 11:19

    Herrliche gegenlichtaufnahme.
    Gr.
    Harry
  • Walter Zeis 9. August 2005, 10:55

    Diese frühe Morgenstunde war wohl eine der Gelegenheiten, etwas so Atmosphärisches aus dem Urlaub mit nach Hause zu bringen!?
    wz
  • Angelika H. 9. August 2005, 9:32

    ein klassisches motiv in einer stimmungsvollen atmosphäre,
    sehr schön.
    lg angelika
  • Torsten Mann. 9. August 2005, 2:11

    schönes maritimes Motiv und gelungen abgelichtet ... gefällt mir
    Gruß Torsten
  • Ulli Pohl 9. August 2005, 0:06

    eine kühle friedliche stimmung,
    ein bild zum träumen

    lg uli
  • Peter M Heinrichs 8. August 2005, 22:55

    Ist das das Boot aus "Blau-weiß. Rot-weiß."?
    Auch wenn es Millionen davon gibt und manche davon schrecklich kitschig sind - ich liebe Sonnenauf- und -untergänge. Sehr schönes stilles Photo.
    LG
    Peter
  • Stefanie d. B. 8. August 2005, 22:25

    was sonnenaufgänge betrifft, da halte ich es wie birgit, die tu ich mir nur im winter live an...
    hab aber nix dagegen, dass du das für mich erledigst und ich dann durch dein bild einen second-hand-genuß habe :-))
    lg,
    stefanie
  • Fotonormalverbraucher 8. August 2005, 22:00

    Sehr zarte Farben - ein ungewöhnlicher Jensen, aber doch ganz hübsch. Als Postkarte geradezu fabelhaft geeignet!

    Herzlichst, HCL