Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Sonnenaufgang 07.01 Uhr

Abfahrt in Ruhland 07.14 Uhr
Heutiger Morgen bei lausiger Kälte

Lokheizer an diesem Tag
Michael Bruchholz

http://www.panoramio.com/photo/87866998

Kommentare 28

  • Margit -die Bildermacherin 21. Oktober 2012, 19:05

    Stimmt, das ist eine tolle Stimmung, diese dicke Nebel mit der dampfenden Lok... :)) lg M.
  • Lutz68 4. Dezember 2011, 22:31

    Mir gefallen die zarten Farben sehr .
  • Zum Lokschuppen 18. März 2011, 8:21

    Tja, es war schon immer so, dass die besten Fotos kurz nach Sonnenaufgang oder kurz vor Sonnenuntergang entstanden sind. Diese gehört sicherlich dazu.

    Gruß Chris
  • Peter Semmelroch 5. März 2011, 13:34

    Herrlich mildes Morgenlicht!
    LG Peter
  • Ralf Großkopp 28. Februar 2011, 4:55

    Sehr schöne Dampffahne bei dem Wetter!
    Die Reisenden im Wagen haben's in diesem Moment sicher kuschelig warm... :-)
    vG Ralf
  • Mathias Rothmann 28. Februar 2011, 1:06

    geht doch nix über kälte und dampf!
    grüße
    mathias
  • JuHu 27. Februar 2011, 17:58

    Da kann der Tag kommen. Ein Traum, wunderbar gemacht.

    VG JuHu
  • Trompeter166 27. Februar 2011, 17:24

    Da hast Du ja einen wunderbaren Bildausschnitt gefunden. Die Lok wird so schön vom Geäst eingerahmt.
    Thomas
  • Foto.Lausitz 27. Februar 2011, 12:09

    Es hat sich gelohnt bei der Kälte vor die Tür zu gehen!
    Eine ganz tolle Aufnahme, Licht und Perspektive +
    LG Matthias
  • Redpicture 27. Februar 2011, 11:21

    sehr gut gelungen.
  • Michael PK 27. Februar 2011, 9:19

    Besser kann ein Tag doch garnicht beginnen,Du Glückspilz.Hier nur Regen
  • Lutz Käppler 27. Februar 2011, 7:35

    Ganz grosse Klasse - Hut ab!

    Gruss Lutz
  • Volker Stäbler 27. Februar 2011, 6:58

    Morgen Bernd,
    da ist man die ganze Woche in Ruhland und am Samstag fährt dort so'ne schicke Dampfe rum.
    Diese fetten Wolken aus der Lok erinnern mich immer an meine Kindheit.
    Schönen Sonntag
    Volker
  • F. Paul 26. Februar 2011, 23:46

    Jo, das ist ja ein beeindruckendes Bild! Nun ja, die Oberleitungsmatsen gehören heutzutage leider dazu. Aber die Morgenröte.... Spitze!!!

    Gruß Frank
  • Bickel Paul 26. Februar 2011, 21:24

    Toll dieser Anblick aus diesem Winkel. Da steht aber die Sonne früher auf als bei uns, hier erst etwa um 7.40.
    Gruss Paul