Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Sonnenanbeterin

Falls jemand weiss, wie diese Libelle heisst, bitte ich um Rückmeldung!
(Ich dachte, vielleicht ist es eine Heidelibelle, aber ich kenn' mich gar nicht aus).

Kommentare 11

  • KLEMENS H. 31. Januar 2009, 16:43

    ...ich würde auch auf die "Große Heidelibelle" tippen... -

    aber das Foto ist sicherlich nicht als Bestimmungsfoto gedacht... -

    jedenfalls lässt die gelbe Wand das Licht so warm aufleuchten,
    dass man jetzt am liebsten
    eine kleine Libelle wäre... :-))

    LG Klemens
  • Wolfgang P94 31. Januar 2009, 13:15

    Tolle Aufnahme, wie sie heißt? Keine Ahnung.
    LG
    Wolfgang
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Januar 2009, 18:56

    Die Flügelzeichnung kommt sehr schön raus.
    LG Klaus
  • e x piration 29. Januar 2009, 19:36

    Sonne pur, werde mich gleich dazu legen!

    :-)))
  • Trashbot 29. Januar 2009, 14:43

    Das ist ja auch mal stark!
    Gratuliere!
  • Andre Uhlig 29. Januar 2009, 8:40

    ganz egal was für eine Libelle, aber man sie förmlich wie sie die Sonne geniesst :-)
  • Georg Lehnhardt 29. Januar 2009, 6:37

    da hat sich die rote geflügelte
    Schönheit den richtigen farblichen
    Hintergrund in Power~Gelb gesucht
    eine klasse Aufnahme
    LG Georg

  • Rheinbild 28. Januar 2009, 21:12

    Die sind so schwierig zu erwischen. Keine Ahnung wie die Fotos im Flug in der FC entstanden sind. Für mich ist soeines hier schon Glückssache.
    Auf dem Gelb natürlich Knaller.

    LG Rheinbild
  • Wilfried Münster 28. Januar 2009, 21:03

    hallo lisa,
    starkes foto!
  • Thomas Bartruff 28. Januar 2009, 20:53

    Hat was
    Gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • lettenbuck 28. Januar 2009, 18:41

    aber ja es ist eine heidelibelle auf einer gelben hausmauer, die im sommer recht warm ist und das mögen die libellen; freue mich auf den sommer, wenn sie wieder fliegen...lg