Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
296 3

HeikeFischer


Free Mitglied, Landsberg

Sonnenanbeterin

aufgenommen hab ich das Foto im orientalischen Garten in Berlin-Hellersdorf. Die gesamte Gartenanlage ist sehr sehenswert. Das Wetter war an diesem Tag auch perfekt.

LG Heike

Kommentare 3

  • Lichtbilder - Holger Sauer 22. August 2005, 19:44

    sehr feines bild... noch schöner wäre es gewesen, wenn die alte dame in deine richtung gesehen hätte...
    (aber das ist sehr subjektiv)
    lg holger
  • Bernd Mai 22. August 2005, 19:31

    interessante musterung in wand und bank.
    könntest du das motiv nicht direkt von vorne festhalten?
    dann wäre der hintergrund formatfüllend mit kacheln belegt.
    diese schräge oben finde ich nicht so toll, da diese auch noch hell ist.
    wenn man das bild oben soweit schneidet bis eine gerade linie entsteht, dann finde ich es wieder sehr reizvoll - allerdings auf kosten der ersten oberen kachelreihe.
    man muß also kompromisse eingehen.
    und für den baumschatten kannste nächstes mal eine säge mitnehmen ;-))))
    lg bernd
  • ~Merlin~ 22. August 2005, 19:24

    gut gesehen, gefällt mir gut,

    LG, Kai