Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

sonnenanbeter

Viel Spaß beim Ansehen ...

Konstruktive Bildkritik (positiv und negativ)
zu meinen Fotos
ist ausdrücklich erwünscht!

http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 19

  • Carolina J. 18. April 2007, 21:45

    ...schön, wie die kleinen Stempelchen ihre Hälse Richtung Sonne recken. Der Schatten davon gefällt mir besonders gut!
    Fazit: Ein Blütenmakro ganz nach meinem Geschmack, hast Du gut gemacht!
    LG Caro
  • Rainer Gerberich 16. April 2007, 21:52

    Klasse Macro, sehr sauber abgelichtet.
    Ich hab nix zu meckern, mir gefällts.
    Weiter so
    LG Rainer
  • wovo 16. April 2007, 20:32

    keiner traut sich ?

    Schärfe liegt - wie allseits erwähnt - richtig.

    Mir fehlt aber etwas Kontrast (die Farben wirken ein wenig flau) und ein spannenderer Aufnahmewinkel/Umfeld. Das Bild wirkt etwas "spannungslos".
  • Norman P. 16. April 2007, 19:46

    Schöne Aufnahme!

    LG, Norman
  • Peter Tost 16. April 2007, 17:28

    Na das ist doch ein spitzen Bild.

    Gruß Peter
  • Trautel R. 16. April 2007, 13:08

    gratulation zu dieser aufnahme;
    sehr gut der schärfeverlauf.
    lg trautel
  • Sonja Edelmann 16. April 2007, 12:03

    Oh ja,das ist sehr schön--gefällt mir!!
    LG Sonja
  • Gabi M. 16. April 2007, 11:34

    Hi Micha,
    jep ein wirklich sehr schöner Frühlingsgruß kommt doch da von dir...der richtige Blickwinkel nebst Schärfe und dem sonnigen Licht dazu! Klasse!
    LG Gabi :-)
  • Doris H 16. April 2007, 8:02

    Eigentlich wollte ich gerade genau das schreiben, was meine Vorrednerin schon geschrieben hat. So lasse ich diese Blüte einfach auf mich wirken und geniesse den Anblick!

    LG Doris
  • ENIWA 16. April 2007, 7:45

    Mir gefallt die Schärfenverlauf....gelungen....
    Lg, Ewa
  • Reinhold Grabher 16. April 2007, 0:01

    Schöne Blüte.
    Belichtung ist sehr gut gelungen.
    Etwas mehr Tiefenschärfe hätte ich mir gewünscht..
    LG Reinhold
  • Tine Graewer 15. April 2007, 23:02

    Eine herrliche Blüte... wunderschönes Licht.
    LG Tine
  • Adrianus Aarts 15. April 2007, 22:47

    Michael diese Anemone hast du wunderschön getroffen, super feines Licht hast du eingefangen. Klasse
    LG Ad
  • Conny Wermke 15. April 2007, 22:16

    Jetzt bilden sie wieder ganze Teppiche im Wald..
    Wunderschön dargestellt.

    LG Conny
  • Rosita Topp 15. April 2007, 22:15

    Ein wunderschönes Blumenmakro mit tollem Schärfepunkt auf die gelben Blütengefäße, sehr schöne Bildgestaltung mit genialer Schärfe, gefällt
    mir sehr gut.
    LG Rosita