Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Sonnenanbeter

Mein allererster Versuch, einen Fogi "einzufangen". Diesen Falken habe ich heute aufgenommen mit einer geliehenen Canon 10 D + Sigma 100-300 mm Objektiv. Ein paar störende Äste wurden rigoros weggestempelt ;-) Hier zum Vergleich das Original:





Anmerkungen:

Leo Schürmann, heute um 15:35 Uhr
Ein Bravo :-) Ganz Hervorragend!!!
Gruss Leo

Katrin T., heute um 15:35 Uhr
och - der ist süß eingefangen :-)
die Bildeinteilung (auch durch die 2 Äste) find ich cool!

Greta Sandoval, heute um 15:36 Uhr
Auch sehr gut! Schöne Perspektive, zarte Farben...und dann noch eine 10D! Whow :-)

Gabriela (Ella) Powel, heute um 15:39 Uhr
seit wochen versuche ich so ein viech zu knipsen... finde auch immer welche... die fliegen aber immer weg ... ;o(((
klasse eingefängen... ich hätte nur den rechten ast weggestempelt...
lg, ella ;o))

Franz Kofko, heute um 15:39 Uhr
gut !

grüße franz


Danke, liebe Ella, gefällt mir jetzt so auch besser :-)))

Kommentare 61

  • Robert L. Roux 10. April 2007, 7:59

    superb portrait ...
    lg r
  • ReHase 10. Februar 2004, 20:24

    och schade .. finde auch, dass dieses Bild einen Stern verdient hätte
    LG renate
  • Kurt Salzmann 2. Februar 2004, 16:53

    Saubere Arbeit ;-) ich hätte es nicht erkannt. Technisch wirklich hochwertig. bei der Gestaltung inklusiv des Rahmens sehe ich noch Spielraum. Ich hätte bei dieser mittigen Anordnung ein Quadrat als Format bevorzug, wenn ich dem Bild einen eher fotografischen, denn dokumentarischen Tatsch geben wollte ein Hochpanoramaausschnitt. Ohne Rahmen oder mit breiten Rahmen der sich von Bildinhalt löst. Alle mal ein gutes Foto. Hut ab.
  • The Spotter 1. Februar 2004, 20:18

    Schade...hätte ein Stern verdient...
  • Zbigniew Tappert 1. Februar 2004, 19:33

    oh.....das tut mir leid....mensch..
  • Chris K. 1. Februar 2004, 18:21

    pro

    sG, Christian
  • Claudia K. 1. Februar 2004, 18:21

    pro !!!!
  • Peter SchayolGhul 1. Februar 2004, 18:21

    sehr schön, gruß peter
    =>pro
  • Willi Seiler 1. Februar 2004, 18:21

    Pro !
  • Veronika A. 1. Februar 2004, 18:21

    Pro
  • Heinz G. 1. Februar 2004, 18:21

    ++
  • Volker Munnes 1. Februar 2004, 18:21

    PRO
  • Zbigniew Tappert 1. Februar 2004, 18:21

    ich stimme pro aus einem etwas anderem grund.
    ich habe mich persönlich mit marita unterhalten.
    sie hat mir die geschichte zu diesem bild erzählt und ich habe das davor nicht gesehen. aber sie hat es mit solcher begeisterung gemacht, dass ich mir nur so was schönes wie das hier vorstellen konnte. und ich habe mich nicht enttäuscht. sehr schöne arbeit, auch ebv gefällt mir sehr gut!
    pro

    zby
  • The Spotter 1. Februar 2004, 18:21

    Pro
  • Tino Klemm 1. Februar 2004, 18:21

    -