Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Sonnenanbeter

...am Roten See bei Brüel

Kommentare 8

  • KLEMENS H. 14. März 2008, 11:47

    ...der Bildwitz sind ja eben die beiden Sonnenanbeter, Jürgen -
    also die Menschen,
    die auf sehr unterschiedliche Weise
    das gleiche tun -
    und weniger die Landschaft... -
    darum hätte ich einen wesentlich engeren Bild-Ausschnitt gewählt...

    ...eine sehr schöne Beobachtung... !

    HG Klemens
  • Didi vom Goldberg 7. März 2008, 12:43

    Eine super Szene, auch sehr farbenprächtig.
    Gut gesehen und prima abgelichtet.

    LG von Didi
  • Ive Völker 6. März 2008, 23:21


    :-)))

    Einfach nur geil!


    lg Ive
  • Jürgen Evert 6. März 2008, 21:25

    Also, eigentlich habe ich sie bloß fotografiert, weil sie mir das schönste Motiv auf den See mit ihrer Anwesenheit verstellt haben. Ich hoffe, sie finden sich hier nicht wieder, und wenn doch, so mögen sie mir das Festhalten dieses sinnlichen Moments verzeihen...
  • Dirk Herminghaus 6. März 2008, 21:20

    Ich hätte gerne die Gesichter der beiden gesehen, wenn man versucht zu erklären, was FC genau ist ... *ggg* ... nein, da fragt man nicht. Ich finds gut und stimmungsvoll und sehr aus dem Leben gegriffen !

    Gruss, Dirk
  • Bernd Wendorff 6. März 2008, 20:34

    Ein sehr eindrucksvolles Foto.
    - Der Fotograf ist hell wach, und macht ein klasse Foto. Bildschnitt, Farben, Licht, Tiefenschärfe, .... alles stimmt.
    - Der Mann auf der Bank ist ja wohl schon eingeschlafen.
    - Die Fau, standhaft, geniesst es schier aufsaugend.

    Diese Sonnenanbeter sind die Vorboten für das was uns noch erwarten soll.

    LG Bernd
  • Michael Buchholz 6. März 2008, 20:19

    Ohja, das hab ich auch gestern gemacht.
  • Ralf Patela 6. März 2008, 20:19

    Die Jacke ist ein schöner Farbtupfer.
    Wissen die Beiden, daß sie in der FC sind?
    Gruß Ralf