Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jänkyboy


Free Mitglied, aus einem Land vor unserer Zeit

Sonnenanbeter

Wieder ging ein Tag zur Neige und das Schilf sah im Glanz der glutroten untergehenden Sonne so fotogen aus. Ich konnte nicht anders, ich mußte einfach auf den Auslöser drücken. Bei Sonnenuntergangs- Motiven bin ich immer wieder fasziniert, wie schön es doch hier auf unserer Erde ist ...

Kommentare 37

  • Sigrid E 22. März 2012, 18:57

    Absolut super diese romantische Aufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Carin St. 8. August 2011, 23:55

    "Die Sonne spricht zu uns mit Licht......."
    H.Hesse

    Das passt hier!
    Gruss,Carin
  • Lauscherin 6. August 2011, 19:48

    Wie liebevoll sich das Schilf der Sonne entgegen neigt, als wollte es sie streicheln...
    Gerade am Abend begegnet uns die Welt oft von ihrer sanftesten Seite. Ich kenne das Gefühl, das du hier beschreibst, nur allzu gut. Man möchte sich satt sehen und kann es doch nicht...

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Biesi 6. Mai 2011, 16:29

    Eine ganz feine Lichtstimmung. Wunderschön!

    LG Sandra
  • Nobodyelse75 5. Mai 2011, 19:14

    Hallo Mathias! Das ist mal ein etwas anderer Sonnenuntergang. Aber echt eine ganz tolle Umsetzung. Ideen und einen guten Blick für´s Motiv muß man haben. Und Du hast beides.
    LG Simone
  • Trollmutter 2. Mai 2011, 21:15

    Dein Bild ist einmalig. Gefällt mir sehr gut
    LG Gabi
  • -anDREas- 1. Mai 2011, 11:07

    Sonnenuntergangbilder sind genau mein Ding. gefällt mir.
    vG; Andreas
  • Irene T. 29. April 2011, 16:23

    Ja ,du hast recht ...es gibt soviel schönes auf unserer Erde zu sehen und zu erleben ...
    dein Foto ist traumhaft und sehr stimmungsvoll ...
    es strahlt eine Ruhe und Harmonie aus ...
    lg.Irene
  • Paolo Vannucchi 26. April 2011, 23:18

    Daybreak....
    Daybreak....
    Paolo Vannucchi

    shot very beautiful and very poetic....Bravo !!!!
  • Wasi72 25. April 2011, 16:23

    Sehr stimmungsvolles Foto, super Aufnahme.
    Glück auf
    wasi
  • Phönix 14. April 2011, 17:45

    hier steckt so viel Wärme drin ... klasse,
    lg
  • hellitastenfan 1. April 2011, 17:53

    Schön stimmungsvoll die leichte Unschärfe und die Farben. Klasse.
  • Astrid Gast 28. März 2011, 16:12

    Hier beweist du dein gutes Auge für Fotografie!
    Schöne Farben, gut gewählter Ausschnitt,
    natürlich setzt dir hier deine Kamera bestimmte Grenzen.
    Aber mach weiter so!

    LG Astrid
  • ritayy 24. März 2011, 20:39

    da geht das Herz auf... so einfach und so wunderschön... VG Rita
  • Black Pearl Design 22. März 2011, 23:19

    fantastisches Licht und perspektive...
    super schön die eingefangene Stimmung...
    Liebe Grüße Katharina

Informationen

Sektion
Ordner nicht am Tag
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta AF 70-210mm F4 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 210.0 mm
ISO 100