Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Sonnenanbeter

Mein Felix liebt die Sonne - leider gab es heute trotz Sonne einen eisig kalten Wind.

Kommentare 18

  • © gafel 22. März 2013, 21:25

    Ja und die kalten Pfötchen, die man bei der Kälte immer hat, aber er genießt die Sonnenstrahlen. Klasse abgelichtet.

    LG Gafel
  • wanneka 20. März 2013, 21:35

    Süss wie er den augenblick genießt....
  • jypsi 19. März 2013, 19:42

    Ein echter Geniesser .
    Ich glaube viele warten mit Sehnsuchr auf diese wärmende runde Kugel am Himmel :-)
    l.g.jypsi
  • Andre Junger 17. März 2013, 17:12

    ist ja süß, ab nächste woche ist ja wieder schluss mit der sonne.
    vg andre
  • Cuxmalan 17. März 2013, 12:27

    das tut ihm richtig gut und er genießt die Sonnenstrahlen.
    LG Marianne
  • Kerstin und Diddi 17. März 2013, 12:22

    Ein wahrer Genießer.
    LG Diddi
  • E. E. Jäkel 17. März 2013, 10:03

    Ich glaube, alle auf dieser Erde lieben die Sonne. Denn ohne Sonne wäre die Erde leer.
    Liebe "Sonn" tagsgrüße von Erika.
  • Danjac 17. März 2013, 9:26

    Ein richtiger Genießer !
    Dana
  • kgb51 17. März 2013, 8:50

    Das kann ich ihm aus vollem Herzen nachempfinden.
    LG Karl
  • Huetteberg 17. März 2013, 8:47

    eine feine Aufnahme von deinem Felix
    LG Bernd
  • B. Lohse 17. März 2013, 0:33

    Ja,wäre nicht der blöde Wind,könnte man die Sonne schön genießen.Aber Dein Felix läßt sich von dem eisigen Wind nicht beeindrucken.Eine sehr schöne Aufnahme.Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Sibille L. 16. März 2013, 23:23

    Mit sieht ihm den Genuß förmlich an.
    Sehr feine Aufnahme von dem hübschen Hund.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Norbert Kappenstein 16. März 2013, 23:03

    Felix hat ein dichtes Fell, dem hat der kalte Wind nichts ausgemacht :-) Herrlich wie er die Sonne genießt.
    LG Norbert
  • bineke 16. März 2013, 22:36

    Trotz kaltem Wind sieht man das Felix die Sonne richtig genießt, Du hast seine Freude über die Sonne klasse eingefangen,
    LG Bine
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2013, 22:32

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria

  • Kosche Günther 16. März 2013, 22:18

    Die Sonne ist noch zu schwach um uns richtig wärmen können,liebe Grüsse Günther
  • Andreas Ha. 16. März 2013, 22:11

    Ein klasse Foto von dem kleinen Genießer - sehr, sehr schön!
    LG Andreas
  • petra hoppe 16. März 2013, 22:08

    hallo felix...

    ich kann dich soooooo guuuut verstehen
    danke an dein fraule für die kommentare
    wir beide wären so richtig gute kumpel
    genieße die sonne und den sonntag
    der kleene jacky aus berlin
    wuff

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Hunde
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz