Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolbinie347


Pro Mitglied, Düsseldorf

Sonnenanbeter ... II

Ich wollte einfach nur ein wenig raus und vieleicht einige Blümchen fotografieren, als ich etwas weghuschen sah. Warten war angesagt, aber auch nicht lange und da war sie wieder,
eine Eidechse von vielen.
Sie lagen auf den waren, von der Sonne aufgeheizten Steinen und liessen es sich gutgehen. Nur ein Schatten von mir vertrieb sie :-)



Weitere Fotos findest Du hier

Kommentare 15

  • lastboard2 17. Oktober 2013, 9:24

    Hallo Brigitte,

    super Nähe, lieber Blick - einfach schön !

    Der Sonnenanbeter III gefällt mir allerdings noch einen kleinen Tick besser !
  • Klaus Böttcher 28. September 2013, 21:27

    Hammerfoto - ein Minidrache super portraitiert! Glückwunsch zu der Aufnahme!
    LG Klaus
  • mangela 27. September 2013, 19:35

    wow !!! die ist ja mal super nah .....!!
    klasse .....

    lg angela
  • Theo Stadtmüller 27. September 2013, 17:17


    Sehr fein, hier gefällt mir der Schnitt sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Klopfgeist 27. September 2013, 10:09

    Doi-dui-dui-dui-dui...!!!!!
    ***F*A*V*A*L*A*R*M***
    *****HAMMERRRR*****
  • MelRick 26. September 2013, 22:47

    Super die kleine Echse abgelichtet!
    LG
    Melanie
  • werner 1957 26. September 2013, 20:55

    Klasse,gefällt mir.
    LG Werner
  • Sigrid E 26. September 2013, 17:59

    Eine ganz wunderbare Aufnahme in toller BQ!!!
    Klasse wie nah du hier herankommen konntest.
    LG
    Sigrid
  • J.Kater 26. September 2013, 17:12

    Toll die Nähe!
  • Schnecke 61 26. September 2013, 14:57

    tolle Perspektive und super die Schärfe !!
    lG Claudia
  • B. Lohse 26. September 2013, 13:43

    Eine perfekte Aufnahme,die Schärfe ist klasse.Was mag sie wohl gedachr haben,als sie in die Kamera schaute.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Bricla 26. September 2013, 12:22

    Bei der hier hast du den Kopf absolut perfekt
    scharf abgebildet. Sieht sehr gut aus.
    Gruß Bricla
  • Clemens Kuytz 26. September 2013, 11:43

    *S*U*P*E*R*
    lg clem
  • Andreas14057 26. September 2013, 10:14

    Eine wunderschöne Aufnahme ist dir da gelungen! Wo hast du die denn entdeckt? Hat keinerlei Streifen an Seiten oder Rücken und sieht nun gar nicht aus wie eine der bei uns beheimateten Vetreter der Echten Eidechsen (Zaun-, Wald- Mauer- oder Smaragdeidechse), eher wie eine Waranart. Hoffe da hat niemand was ausgesetzt, über den deutschen Winter zu kommen würde schwierig werden ...
    LG Andreas
  • catweazle99-Tierfotografie 26. September 2013, 9:56

    Du Glückspilz - ... und noch ein tolles Foto, hab die hier noch nie gesehen :-((
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien, Amphibien
Klicks 475
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3