Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Diekmann


Free Mitglied, wedel

....sonnenanbeter

diese foto ist auf einer sommerverwöhnen wiese entstanden. das blau ist durch rexflexe entstanden, hab ich erst nach der aufnahme gesehen.

ebv: leicht beschnitten und tonwerte angepasst

eos 350d, f5,6, 80mmm

Kommentare 10

  • Janette Siefert 10. Oktober 2005, 10:51

    klasse aufnahme ;-)
    lg janette
  • Hartmut Menz 23. September 2005, 16:10

    Ich hätte gedacht der Hintergrund ist eingefügt worden.
    Sehr interessante Farbstimmung

    LG Hartmut
  • Oliver A. 23. September 2005, 7:44

    zzzzz. Sehr schönes Motiv. Da hat aber einer wieder Mut zur "mitte". Finde ich sehr Harmonisch...
    LG Oliver
  • Olli51 22. September 2005, 20:50

    interresant, das kann an deiner Kamera liegen, hatte mal eine ähnliche Situation, da wurde mir gesagt das es an einer zu "harten" Lichteinfall liegen könnte , aber trotz allem ein prima Bild.
    LG Olaf
  • Daniel Diekmann 22. September 2005, 19:27

    @felix

    dann war es wohl glück und eine schöne reflexion ;-)
  • Felix Neumann 22. September 2005, 18:47

    Möglicherweise sind die Farben durch "falsch" eingestellten weissabgleicht endstanden, aber kann mir nicht vorstellen das, dass so viel ändert
    ?????????????
  • Norbert Kolarzik 22. September 2005, 18:31

    Hab ich mir nicht abgeguckt,
    ist ein reiner Zufall. Danke für
    deine Anmerkung, auch dein
    Motiv gefällt.
    LG Norbert
  • Rena Balk 22. September 2005, 18:28

    Das gelb vor dem blauen Hintergrund. Klasse.
    Solche Reflexe möcht ich auch mal haben (Neid).
    Sehr schön geworden.
    L.G. Rena
  • Daniel Diekmann 22. September 2005, 18:25

    danke felix, vielleicht kannst du mir ja sagen wo die herkommen, die sind nicht durch ebv enstanden und das grass war eigentlich grün.
  • Felix Neumann 22. September 2005, 18:21

    sehr schönes bild
    diese farben sind der hammer

    lg felix