Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Sonnenanbeter am Strand...

...in der Nähe von Manresa...

Kommentare 12

  • Klaus Groth 2. Mai 2010, 19:33

    Da bekomme ich gleich wieder Lust auf Urlaub, so leer waren die Strände auf Mallorca auch. Schöne Bildaufteilung. Alles Gute für die neue Woche.
    Lg, Klaus
  • Eifelpixel 22. April 2010, 19:11

    Bald wird er voll sein der Strand.
    Ein seltenes Bild mit den einzelnen Sonnenanbetern.
    LG Joachim
  • masu65 21. April 2010, 13:31

    Eine wundervolle und auch witzige Aufnahme!
    lgmasu
  • Magic d. 20. April 2010, 9:20

    Wunderbar dieser Strand so ohne viele Menschen. Da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht pur. LG Birgit
  • Erna Grabner 20. April 2010, 7:09

    Herrlich, da würde ich nun auch gerne faul in der Sonne liegen...
  • my impressions 19. April 2010, 21:10

    Sonnenanbeter haben aber sonst weniger an, oder?
    glg monika
  • Anja Gabi 19. April 2010, 20:39

    So leer wünscht man sich den Strand im Sommer. Richtig gemütlich wirkt das.
    LG Anja
  • FunX 19. April 2010, 17:40

    ...einer/e hat sich schon niedergelassen....
    Er /Sie hat sich wohl einen Privatstrand ausgesucht! ;-)
    ++++
    LG
    FunX
  • SidNic 19. April 2010, 12:48

    da war ich sogar auch schon.
    herrlich - da erden erinnerungen geweckt.
    lg nicole
  • Eva Winter 19. April 2010, 8:34

    Wie herrlich - nicht überlaufen. Da kann man den Strand und das Meer richtig genießen. Ein Bild vom anderen Mallorca.
    LG Eva
  • behm foto 19. April 2010, 0:04

    er hat ja lange warten müssen
    lg bernd
  • Alexandra Baumgartner 18. April 2010, 23:50

    Oh Benita, da wird mir wieder mal schmerzlich bewusst, wie lange ich nicht mehr am Meer war .....ein wunderwunderschönes Bild...
    glg Alex