Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
480 7

Peter Becker


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 7

  • IP Eyes 27. Juli 2003, 13:28

    hmm auch gut, glaub aber ich mag das andere mehr
    lg, Ina
  • Petra CatsDogs 27. Juli 2003, 0:19

    Ich favorisiere auch dieses Foto! Die einzelne Blume als Motiv wirkt für mich stärker als mehrere Blumen auf dem anderen Bild. Einfach Geschmackssache!
    LG
    Petra
  • monochrome 26. Juli 2003, 13:45

    Durch die Unschärfe schön freigestellt, Hätte hier der Wirkung als Einzelpflanze wegen aber doch enger beschnitten. Besonders lustig finde ich die kleinen "Gäste"
    LG Lothar
  • Peter Becker 26. Juli 2003, 12:57

    @ Herbert
    Das ist digital mit der Oly E100RS aufgenommen.
    Das ist mein Immerdabeischätzchen.
    LG
    Peter
  • biggie.s 26. Juli 2003, 10:26

    Schönes Spiel mit Schärfe - Unschärfe. Das Bild wirkt auf mich sehr beruhigend. Der Blick wird sofort auf das Wesentliche gelenkt.
    LG
    Brigitte
  • Thomas Adorff 26. Juli 2003, 9:40

    Gefällt mir fast besser wie die andere Aufnahme!
    Grüße Thomas
  • Peter Becker 26. Juli 2003, 9:28

    UI! Spann mich auf die Folter!
    LGH
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz