Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 23

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 23

  • Reiner Weidemann 28. Oktober 2005, 18:19

    Ein schönes Landschaftsbild. Klasse Bildeinteilung auch mit der Sonne. Eine wundeschöne Herbstlandschaft, wie wir sie gerade noch genießen dürfen. LG Reiner
  • Roger Sennert 12. Oktober 2005, 12:45

    Gelunge Landschaftsaufnahme.

    Gruss, Roger
  • Rudi Schrätzlmayer 5. Oktober 2005, 21:12

    Kompliment für die Aufnahme, einfach super.

    VG. Rudi
  • Manfred Herling 5. Oktober 2005, 10:59

    Wunderbar die Allee festgehalten. Die Farben sind wieder mal Spitze. Gekonnte Bildbearbeitung!
    vg Manfred
  • Birgit Pittelkow 5. Oktober 2005, 9:39

    vielen Dank euch Allen,
    @ Detlef, seit ich das neue Tamron 11-18 hab macht mir das, gegen die Sonne fotografieren richtig Spaß, dieses Objektiv scheint das irgendwie besser zu können als die Anderen.
    @ Andreas, machmal gibt es auch versteckte Ähnlichkeiten ;-)
    @ Gernot, im Original war es auch schon so, aber bei der Bearbeitung einfach in einer 2. Ebene die Sonne wegmaskieren und den Rest ein bisschen aufhellen.
    @ Klemens, es gibt Foto, bei denen hab ich die Sonnenreflexe auch weggestempelt, aber hier müssen sie rein, find ich.
    @ Karl-Ernst, zu deinem Foto passt der Titel eindeutig besser aber mir fiel mal wieder nichts Anderes ein.
    @ Velvet, mein Hund und ich haben diesen Weg auch sehr genossen ;-)
    @ Hans-Jürgen, du hast natürlich Recht, aber in diesem Fall ging es mir eher um das Gesamtpanorama und wenn ich den Weg schräg laufen lassen hätte wären dafür andere Bildteile weggefallen.
    @ Simon, wäre schön wenns erst Frühling wäre, aber das Foto hab ich irgendwann Mitte oder Ende September gemacht.
    lG Birgit
  • Simon ohne Namen 4. Oktober 2005, 22:09

    Ist das von jetzt? Wirkt so frühlingshaft, gefällt mir.
    Grüße
    Simon
  • photograf 02 4. Oktober 2005, 19:05

    klasse diese arbeit
    der weg zeigt ins unendliche.
    gegenlicht klasse herausgearbeitet.
    einen wehrmutstropfen habe ich dennoch...
    nur hätte ich den weg nicht gerade durchs bild geführt,
    sondern etwas schräg durchs bild laufen lassen.
    lg
    hans-jürgen
  • Uwe Hotzenplotz 4. Oktober 2005, 17:39

    Söhne Aufnahme...alles so klar und rein...finde ich schön...

    lg
    Uwe
  • Velvet 4. Oktober 2005, 16:19

    Mein Hund und ich würden uns über solch einen schönen Weg freuen.
    Wunderschöne Gegend und ein tolles Foto.

    LG Velvet
  • Klaus-Peter Adler 4. Oktober 2005, 12:26

    Sehr gelungene Gegenlichtaufnahme,topp Belichtung.
    Was das Motiv betrifft so ist es wunderschön.
    Klasse gemacht.
    Gruß Klaus
  • Robert L. Roux 4. Oktober 2005, 4:46

    Sehr schön Bild ...
  • Edeltrud Taschner 4. Oktober 2005, 0:24

    Von so einem schönen, sonnigen Herbsttag können wir nur träumen.
    Heute war es wieder, wie schon seit Tagen, grau in grau und jetzt regnet es grad wieder :-(
    Na wenigsten muntern Deine Bilder auf :-)
    LG Edeltrud
  • Tord Siemen 4. Oktober 2005, 0:06

    Ein herrliches Bild.
    Da freue ich mich schon jetzt auf den nächsten Sommer.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Manfred Schneider 3. Oktober 2005, 22:12

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    lg manfred
  • Karl-Ernst Wodzicki 3. Oktober 2005, 21:42

    Mutig, so eine Gegenlichtaufnahme, aber Du bist mit einem ordentlichen Ergebnis belohnt wurden. Vor einigen Tagen hatte ich die gleiche Titelidee:
    Sonnenallee
    Sonnenallee
    Karl-Ernst Wodzicki

    LG Karl-Ernst