Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Gamroth


Free Mitglied, Lübeck

(Sonnen-)Untergangsstimmung in Peguera

Die Sonnenuntergänge, die wir im April auf Mallorca erlebten, waren schon toll. Einfach mal das Licht genießen, das Rauschen des Meeren, die Natur...
Mit etwas Abstand fällt mir leider immer stärker die Bebauung im Hintergrund auf. Da bekommt die Idylle doch heftige Kratzer!? Bin ich da zu kritisch? Ist das eher romatische Verklärung? Ich stelle mir auf jeden Fall die Felsen vor, wie sie wohl vor 50 Jahren noch aussahen... Hätte was,oder?

Kommentare 0