Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Sonnen - Schirm ...

... wünsche allen einen sonnigen Start in die Woche.

Kommentare 19

  • Yvonne S. 30. April 2013, 20:29

    Zum Glück ein Sonnen...und kein Regenschirm ;)
    LG Yvonne
  • Carmen Lange 25. April 2013, 21:32

    +++
  • esfit 22. April 2013, 23:38

    Immerwieder überlege ich beim Betrachten dieses Bildes, was ich freudestrahlend schreiben könnte, mir fällt nur wieder das blöde aber so aussagekräftige WOW ein.
    LG Edith
  • LauraFlorence 22. April 2013, 23:29

    Wünsch ich Dir auch. Ein interessantes Gebilde, das Licht scheint buchstäblich in der Schale zu liegen.
    LG Laura
  • Jürgen Divina 22. April 2013, 20:17

    Die Sonne in die Schale gelegt, klasse gestaltet mit den Ecken.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Sigrun Pfeifer 22. April 2013, 19:45

    Klasse ! Habe erst mal geschaut, ob ich Eckläufer sehe. :-)) Habe ich ! LG Sigrun
  • Axel Sand 22. April 2013, 19:26

    Den hatten wir heute, aber war ja klar, wenn man wieder arbeiten muss...
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • stine55 22. April 2013, 19:24

    danke das wünsche ich dir auch :)))
    ein schönes doppeldeutiges bild-----diese architektur finde ich klasse und deine dtailaufnahmen sind wunderbar......ich freue mich auf mehr ;)))
    lg karin
  • Dieter-Klaus Neumann 22. April 2013, 17:54

    Schön wie sich das Gerüst der Kuppel vom Himmel abhebt.

    Dieter-Klaus
  • Ingo Krause 22. April 2013, 17:51

    Auch wieder sehr schön liniert !!
    Gruß, Ingo.
  • Margot Bäsler 22. April 2013, 17:49

    Das Muster sieht gut aus, auch die Farben finde ich klasse.
    ---LG Margot--
  • Ilona aus DD 22. April 2013, 15:52

    Diese Gegenlichtaufnahme ist dir bestens gelungen.
    Ein bissel muss ich schmunzeln…, natürlich mit den vier Eckläufern ein Hingucker.
    Danke, ich wünsche dir Jochen auch eine sonnige Woche.
    LG Ilona
  • dodo139 22. April 2013, 13:15

    Fantastische Bildgestaltung.
    LG dodo
  • bluedom 22. April 2013, 12:43

    Schön interpretiert das U-Bahn Pic.
    Dir auch einen guten Start. Bei diesem Wetter sicher etwas einfacher.
    Gruß Dominik
  • Sigrid E 22. April 2013, 12:39

    Erstaunlich wie geschickt die Architekten hier gearbeitet haben, die Konstruktion paßt genau in die Ecken ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Elke B.aus E. 22. April 2013, 12:13

    Das Sonnenlicht ist angeschaltet......
    Solche Himmelsblicke mag ich sehr.
    LG Elke
  • Lichtmagie 22. April 2013, 11:37

    Das... muss man erst einen kleinen Augenblick... auf sich wirken lassen.. damit man es ganz aufnehmen kann.....
    Wie ein Schattenspiel... gegen den Himmel gesetzt wirkt die Dachkonstruktion... kühn...
    Die Lichtstimmung ist... schon ganz besonders...
    Jochen.. ich muss Dir sagen .. Dein Bild gefällt mir sehr !! Schlicht und einfach... Klasse gemacht...
    Liebe Grüße
    Karin
  • dorlev 22. April 2013, 11:23

    spannende Dachkonstruktion - gut ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Kerstin und Diddi 22. April 2013, 11:06

    Eine interessante Aufnahme.
    Da gefallen mir nicht nur die 4 Eckläufer :-)
    LG Diddi