Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonnen- oder Windenergie?

Sonnen- oder Windenergie?

785 21

michael sturm


World Mitglied, Niederdreisbach

Sonnen- oder Windenergie?

gesehen in bensersiel


http://www.sturm-ndr.de


Kommentare 21

  • Klaus Degen 16. Oktober 2005, 18:16

    Da stehen ja meine Lieblingsmotive: Windräder, Hochspannungsmaste und Sonnenuntergang.....
    Ein Bild so wie ich es mag.

    lg Klaus.
  • Astrid Beyer 23. August 2005, 21:19

    Das Bild ist sehr stimmungsvoll ...

    Grüße Astrid
  • Conny Wermke 20. August 2005, 23:05

    Verschiedene Energieträger auf einem Foto vereint..und die Sonne der Schönste..
    Klasse festgehalten.

    LG Conny
  • Teri G 20. August 2005, 18:26

    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir ausgezeichnet!
    Wunderbare Stimmung!
    Liebe Grüsse
    Teri
  • Christina Bachlmayr 20. August 2005, 11:16

    ...ist besser als Atomkraftwerk
    Stimmungsvolle - Tolle Aufnahme

    Lg Christina
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. August 2005, 11:09

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild das mich von den Farben her überzeugt.
    Die Windkrafträder lockern das Bild auf obwohl ich nicht sagen kann das ich Fan von diesen Dingern bin.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Elrie 19. August 2005, 21:48

    Das ist ja eine Energieansammlung sondersgleichen! Romantischer Sonnenuntergang! LG Elke
  • Gaby F. 19. August 2005, 18:38

    So romantisch können Windräder sein-:))
    Dir auch ein schönes WE, Gaby
  • Karin D. Ludwig 18. August 2005, 19:55

    Sehr schön gesehen und ENERGIsch umgesetzt Michael. Das Bild hat sprichwörtlich POWER. ;-)
    Grüßle, Karin
  • Kerstin Kühn 18. August 2005, 16:09

    So oder so - eine schöne Kombination !
    Gruß
    Kerstin
  • Marita Sandel 18. August 2005, 15:46

    Der Titel passt sehr gut auf dieses schöne Bild.
    Ich denke Windräder kann man wenigstens Rückstandslos wieder entfernen bei neuen bzw. besseren Alternativen.
    vg marita
  • Anastasiya Ivanova 18. August 2005, 15:43

    very fascinating! I feel the picture it's probably a bit small, which is not sufficient for expressing more and better details.
    Anastasia
  • Melanie Schauer 18. August 2005, 12:30

    @ Bruni,
    ich stimme dir zu, da du Recht hast mit den Subventionen und der teuren Rechnung. Das Problem ist nur, dass wir uns alternative Energien suchen müssen, da Öl und Gas nicht ewig reichen. Diese Suche sollte nur effektiver sein, als es bisher passiert. Doch das geschieht immer erst, wenn es zu spät ist.

    Zu dem Bild: ich finde die Verbindung wunderschön und der Titel passt perfekt. Die Idee hatte ich auch schon, aber nie die passende Stimmung.
    LG, Melanie
  • Chirkhan 18. August 2005, 8:40

    Also, ich finde nicht, dass Windräder scheusslich aussehen. Ich finde, sie haben was Elegantes... Ein sehr schöner Sonnenuntergang. Die Farben können nicht besser sein. Klasse Lichtstimmung.
    LG
    Sabine
  • Thomas Agit 18. August 2005, 7:15

    Immer wieder gern gesehen, für mich sind das, neben sauberen Energielieferanten, auch faszinierende Fotomotive- besonders auch in Verbindung mit der Sonne... :-)

    Touch the sun...
    Touch the sun...
    Thomas Agit

    lG Thomas