Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Sonnen-Mittwoch

Ein kleiner Pyrenäen-Bewohner besucht sein Mittwochsblümchen.

Kommentare 30

  • Nikon Ikone 16. September 2013, 20:31

    Eine ganz tolle Aufnahme ist das.
    LG Inge
  • Susanne Romegialli 14. September 2013, 17:46

    Wow, er hat sich gleich ein Sonnendach ausgesucht! Gruss Sue
  • Joëlle Millet 14. September 2013, 14:39

    ravissant . Amitiés . Joëlle
  • Marianne Th 14. September 2013, 11:37

    Ein zauberhaftes Blümchen hat sich der hübsche Käfer hier ausgesucht. Smaragdgrün ist sein Kopf. Die Klarheit der Farben gefällt mir sehr, gut gelegt hast du die Schärfe.
    LG marianne th
  • gerda schmid 13. September 2013, 10:11

    Ein kleiner Hübscher, in schöner, duftender Umgebung. LG Gerda
  • Trautel R. 12. September 2013, 19:11

    wundderschön hast du diese zarte blüte mit dem käfer festgehalten.
    lg trautel
  • Marina Luise 12. September 2013, 18:42

    Solche Käfer kenne ich hier gar nicht! Wie ne Mischung aus Rosenkäfer und Johanniskäfer!
    Sehr gutes klares Makro!
  • Detlef Menzel 12. September 2013, 11:19

    sehr schön die zeichnung des blütenblattes erkennbar.

    lg detlef
  • Bea '67 11. September 2013, 20:29

    Ein ganz tolles Makro!!
    LG Bea
  • Marianne Hüsch 11. September 2013, 19:45

    SUPERSCHÖN die Blüte mit dem Besucher festgehalten
    lg Marianne
  • Pit 53 11. September 2013, 17:52

    Schön das du uns mit Sonne, Blümchen und
    Käfer verwöhnst. Bei uns regnet es.
    Klasse Aufnahme.
    lg Peter
  • Bibbel K 11. September 2013, 17:49

    Die letzten Blütenblätter in zartem Lila haben noch einen Besucher angelockt.
    Sehr schön für den grauen Mittwoch!
    LG Bibbel
  • Dietmar Stegmann 11. September 2013, 17:07

    Die vergehende Rose und der glänzende Käfer bilden eine schöne Harmonie.
    LG Dietmar
  • jule43 11. September 2013, 17:05

    Leider können wir das ja von Deutschland am heutigen Tag nicht behaupten. Umso mehr erfreue ich mich an Käfer und Blüte - klasse

    LG Jule
  • paules 11. September 2013, 16:52

    Schön, dass der nicht fehlt...HG Paul
  • Agapy 11. September 2013, 15:59

    Eine sehr hübsche Kombination, wobei man das "pyrenäenhafte" optisch gar nicht so wirklich merkt:-))).
    LG Roswitha
  • jopArt 11. September 2013, 15:42

    der hat sich farblich jedenfalls schön rausgeputzt und steht darin der blüte in nichts nach, kommt gut so!

    lg hans
  • Claudio Micheli 11. September 2013, 13:10

    Bella immagine!
    Ciao
  • B. Lohse 11. September 2013, 13:08

    Bei dem Sonnenschein hast Du den Kleinen Besucher sehr schön eingefangen.Ein tolles Mittwochsblümchen,welches mir ausgezeichnet gefällt.

    GLG Birgit
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 11. September 2013, 12:39

    Wundervoll hast Du diesen Käfer, nebst Blume in Szene gesetzt!!!

    LG Rüdiger
  • Maren Arndt 11. September 2013, 11:54

    Schön wär`s ;-)
    Morgen ist Richtfest bei meinem Sohn - und irgendwie ist auf dem Bauplatz alles abgesoffen ;-(
    Dein Bild weckt Hoffnung, auch wenn es aus dem Urlaub ist.
    Viele Grüße
    Maren
  • Mark Billiau. 11. September 2013, 11:41

    Well spotted and beautifully captured !

    Mark
  • stefano romei 11. September 2013, 11:23

    great shot!
  • Baumgartner Josef 11. September 2013, 11:18

    Diese Aufnahme ist Dir herrlich gelungen, samt der Blume und dem kleinen Besucher. Vorallem gefallen mir die verschiedenen Farben,die sich daraus ergeben.
    Klasse gemacht, freut mich für Dich. Lb. Gruß Sepp
  • aeschlih 11. September 2013, 11:16

    Mit Rosenkäfer als Besucher...fein, fein :-)
    lG Hilde

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600