1.150 10

Klaus Windolph


kostenloses Benutzerkonto, Kamen

Sonnen Mais

... ich war mal im Maisfeld ....

Kommentare 10

  • Steffen Rentsch 22. Juli 2010, 19:37

    Sagen wir mal - der Himmel bringt noch einen zusätzlichen Aspekt von Unruhe in ein Bild, das sehr stark vom Vordergrund lebt und dort auch seinen Schwerpunkt hat.

    In Deinem Original sehe ich keine abgedunkelten Stellen unmittelbar neben den Wolkenkanten - das deutet auf Filterwirkung hin. Insbesondere ein leicht verschleierter Himmel ist sehr empfindlich in solchen Dingen.

    LG Steffen

    PS: Schon das Original sieht hier toll aus,
  • Klaus Windolph 21. Juli 2010, 12:28

    @Steffen Rentsch, ich kann dir wegen dem Himmel nicht ganz folgen da dieser nicht bearbeitet wurde.

    Gruß Klaus
  • Steffen Rentsch 21. Juli 2010, 11:43

    Auf den ersten Blick faszinierend ob der überbordenden Details und der geschickten Farbgebung vergeht der Zauber schnell wieder, sobald man sich den Himmel etwas näher anschaut.

    LG Steffen
  • Thomas Matthias Nordhaus 18. Juli 2010, 17:50

    ein starkes bild gefällt mir .

    gruß thomas
  • ritschiie 17. Juli 2010, 17:27

    wow echt einfach stark
    Bea, Perspektive, und Motiv 1a
    lg
  • Philip E 17. Juli 2010, 17:13

    Echt stark!

    Gruß, Philip
  • Birgit Blumenstein 17. Juli 2010, 17:05

    ...und das hat sich doch gelohnt :-)
    Gefällt mir, tolle Bearbeitung
    Grüße, Birgit
  • Uri.89 16. Juli 2010, 18:35

    tolle farben und tolle schärfe 1A !!
    lg uri
  • Ben Goossens 16. Juli 2010, 18:09

    Klasse gemacht, Klaus:-)
    lg,ben