Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Sonnen Hunger

Wir sollten jetzt ein wenig mehr Sonne haben ....

Kommentare 16

  • GerhardK 18. September 2013, 10:13

    auf jeden fall sieht das bild nach einem guten jahrgang aus.
    ich höffe nur, dass ich mich net täusch

    kg

    gerhard
  • Nacht Schwarz 16. September 2013, 7:46

    .... wem sagst du das ....
    bei uns ist es seit Tagen dunkel, kalt und regnerisch
    dabei habe ich mich so sehr auf den HERBST gefreut mit seinem Farbenzauber, danke für dein Bild, das ist ein kleiner Trost für mich !
    LG ULLI
  • Heinrich Brendel 15. September 2013, 22:49

    der Herbst hat sicher noch seine Reize
    LG
  • Holger Pfiffi 15. September 2013, 18:16

    Hallo El len,

    und wie die erst schmecken, wenn sie flüssig geworden sind.

    Schönes Foto mit dem Licht und dem Schatten auf der Rebe.

    Viele Grüße
    Holger Pfiffi
  • Thomas Epting 15. September 2013, 15:23

    ... zumal dieses Jahr alles besonders spät dran ist. Aber ich gebe die Hoffnung auf einen wunderbar sonnigen Herbst noch nicht auf! ;-)
    LG Thomas
  • LorenzFolkerts Photographie 15. September 2013, 14:57

    Sehr fein, geht es wieder los mit den Weinbergbildern, ich freue mich schon drauf! :-)

    LG Lorenz
  • Uwe M... 15. September 2013, 14:09

    Die Zeit ist wieder fast ran - wunderschön.
    LG Uwe
  • Wolfgang H. Schäfer 15. September 2013, 11:38

    Diesem Wunsch schließe ich mich voll und ganz an. Habe ab Montag zwei Wochen Urlaub und hätte in der Tat auch etwas mehr Sonne! Auch die Winzer benötigen in diesen Tagen vor der Lese noch etwas Sonne. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ... :-))
    LG Wolfgang
  • Ulrich Kremper 15. September 2013, 11:07

    ja genau. und dann ist ernte, äh lese angesagt.
    deine trauben fotos finde ich immer wieder den super hingucker!
  • Daniela D 15. September 2013, 10:23

    Ab und zu verirrt sich ja ein Sonnenstrahl zur Zeit.
    Hoffen wir, dass es wieder mehr werden.
    Schön, die Aufnahme. Die Trauben sehen lecker aus :-)
    lg Daniela
  • Stefan Jo Fuchs 15. September 2013, 10:12

    "Aktuell" hätte ich jetzt nicht vermutet - hoffentlich ein Vorgeschmack auf einen Goldenen Herbst - davon können wir gerade nur träumen !
    lg stefan
  • el len 15. September 2013, 10:09

    @ all - danke Euch!
    @ Uwe, Bild ist von gestern - uns geht es nicht anders ....
  • arnd g. 15. September 2013, 10:01

    Genuß pur !!!
    lg arns
  • Dirk Steinis 15. September 2013, 9:11

    sehr fein, natürlich vor allem mit diesem Lichteinfall und der einen, den Blick lockenden grünen Traube. so eine freche Ausreißerin... :-)
    lG
    Dirk
  • N O R D W I N D 15. September 2013, 8:56

    T O P

    vg klaus
  • Angela .M. 15. September 2013, 8:27

    die sehen trotzdem schon lecker aus :-)
    hier regnet es heute leider auch
    lg Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wein
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz