Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Sonnen-Fächer und Halsbansittich-Pärchen

Psittacula kramen
Kommt seit einigen Jahren ganzjährig auch bei uns vor.
Wenn man sie nicht sieht, hört man sie.
Genüssliches Dehnen und Räckeln noch geruhsamen Schlaf, obwohl recht kalt um die 0 Grad....aber Sonne die schon wärmte.
War herrlich anzuschauen.

Kommentare 3

  • Conny11 11. Februar 2013, 18:00

    Klasse sehen sie aus....
    vielleicht etwas zu viel Kontrast...
    aber ich habe schon festgestellt das die Bilder hier anders erscheinen als man sie bearbeitet hatte..
    Ich glaube manchmal legen sie einen drauf ....
    oder ziehen was ab....machen die Fotos heller.
    LG Conny
  • Theo Stadtmüller 11. Februar 2013, 12:12


    "... Kurt was schaust Du so, drück endlich drauf...." :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • Hermann A. 11. Februar 2013, 11:33

    Da isser ja wieder!
    Wollte gerade was drunter schreiben, da war er weg!
    Klasse den richtigen Moment getroffen!
    LG, Hermann

Informationen

Sektion
Ordner Luisenpark
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 400