Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Mayr


Free Mitglied

Sonnen...

Marokko, von einem Cafe aus mit einer Olympus C900 aufgenommen und im Photoshop leicht abgedunkelt.

Kommentare 2

  • Tanzi1981 23. Februar 2016, 10:21

    Sehr schöne Aufnahme und ich finde es gut, dass die Sonne nicht mittig ist. Nur der angeschnittene Mann am rechten Bildrand stört etwas.
    LG Konstanze
  • Andreas Weis 21. März 2001, 14:10

    Von der Idee her, der Schärfe und den lichtverhältnissen gefällt mir das Bild sehr gut. Noch schöner wäre das Bild allerdings, wenn die Sonne Mittig im Bild stehen würde und rechts auch noch etwas Freiraum zwischen den Leuten und dem Bildrand wäre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz