Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 6

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Sonnen-Brunnen

Ein Brunnen vor der nicht mehr ganz hoch stehenden Sonne,
ein Versuch zum Thema Gegenlicht
Practica MTL3 mit Exakta 28-70

Kommentare 6

  • Peter Habereder 8. Mai 2006, 7:32

    Hi! Auch wenn er leicht überbelichtet ist, aber dieser Sonnbronn hat etwas Mystisches und Erhabenes an sich. Gut gesehen! LG Peter
  • Hubert Bauer-Falkner 20. April 2002, 14:15

    Super eingefangen!
    Gewaltige Wasser-Licht-Stimmung!
    Beeindruckend!

    mfg Hubert
  • Jürgen Frank 15. März 2002, 13:08

    ein riesiger Pilz der im wald steht!? die obere hälfte des bildes wirkt eher märchenhaft mit dem blauen himmel. und die untere hälfte eher düster und traurig.

    nettes bild gefällt mir
    gruß jürgen
  • Christine Thon 9. Januar 2002, 14:44

    Mir gefällt besonders, wie die Wassetropfen im Vordergrund zur Geltung kommen, auch wenn das Bild fototechnisch nicht ganz ausgereift sein mag, hat es Ausstrahlung.
  • Kyra Gray 14. November 2001, 23:45

    Hallo Wolfgang,

    die Umsetzung ist ja eines, aber die Idee das andere.
    Ich finde es zumindest klasse. Die Wolken sind ja fast symmetrisch .-)
    Gruß

    Kyra
  • Wolfgang H. S. 14. November 2001, 22:51

    Hallo Roland!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Das Original wirkt kontrastreicher.
    Ich hatte das Problem , dass mir entweder die Zeichnung im Wasser verlorenging oder aber die Lichter total überstrahlten, also eigentlich zu viel Kontrast im Motiv, eben Gegenlicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz