Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Kommentare 12

  • Werner Büttner 4. Januar 2014, 12:26

    Die melancholische Seite
    der sonst so fröhlichen Gelben ....

    Gefällt mir sehr, liebe Elke.


    Nochmals alles Liebe und Gute für 2014

    Werner
  • alexmile 3. Januar 2014, 11:39

    Schön gestaltet!
    Die Sonnenblumen etwas heller, so dass man sie genau erkennt, würde mir in der Gestaltung bisschen besser gefallen. Ist aber Ansichtssache!
    VG Alex
  • AnJa Fi 2. Januar 2014, 22:19

    die etwas andere ART! Hat was!
  • Wiltrud Doerk 2. Januar 2014, 20:31

    Fast gespenstisch ..., aber gut so!
    LG Wiltrud
  • | Heike | 2. Januar 2014, 14:02

    Oh, das mag ich ganz arg!
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr
  • Edina Lehmann 2. Januar 2014, 12:59


    ... wunderschön!!

    Gesundes neues Jahr!
    E.
  • Guenther Kugler 2. Januar 2014, 11:36

    Eine ganz ungewöhnliche Darstellung der Sonnenblumen - aber eine sehr gelungene!
    Grüßle Günther
  • Alexander R.H. 2. Januar 2014, 8:29

    sehr schön gemacht mit klasse schärfeverlauf
    vg alex
  • Irca Caplikas 2. Januar 2014, 7:51

    auch mir gefällt das Bild.
    Happy 2014 !
    LG Irca
  • Doris H 2. Januar 2014, 7:40

    dieses stimmungsbild mit den hellen und auch dunklen anteilen mag ich sehr!

    ich wünsche dir ein frohes neues jahr liebe ellen.

    lg doris
  • Peter Mertz 2. Januar 2014, 6:47

    ganz arg schön das Bild !!!
  • Stefan Jo Fuchs 2. Januar 2014, 6:42

    dieses Bild spricht für ein gutes Auge und echte Fantasie: aus dieser Situation ein solch wirksames und schönes Foto zu gestalten, das imponiert mir - sehr überzeugend!
    lg stefan