Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Lowis


Pro Mitglied, Hamburg

"Sonnen" Aufgang in der Stadt

Hamburg an der Alster - aber die Sonne wollte nicht so richtig

Kommentare 18

  • Andrea Khan 1. August 2012, 20:27

    Die Laterne ist hammergeil !!!!!
    LG, Andrea
  • Redpicture 1. August 2012, 18:33

    bedrohlich und schön.
  • Mandie D. 31. Juli 2012, 20:17

    Klasse Stimmung und eine tolle Bearbeitung.
    LG Mandie
  • Joerg Lang 31. Juli 2012, 19:53

    Toller Bildschnitt
    Klasse Kontraste
    Gefällt mir
    VG Joerg
  • Michael Farnschläder 31. Juli 2012, 15:27

    wie gern hab ich da gewohnt!! (Mundsburg, 18. Stock - ist das immer noch so beliebt?)
    LG Michael
  • Thomas Alexander 31. Juli 2012, 14:44


    bedrohlich schön !
  • Baerbel N. 31. Juli 2012, 14:29

    ich mag die Stimmung.
  • Ilona Heinrich 31. Juli 2012, 13:49

    klasse bild...

    tranportiert eine tolle stimmung...

    lg
  • Lawoe 31. Juli 2012, 10:20

    hast ja dafür die lampe als schönen ersatz genommen

    lg frank
  • werner reinold 31. Juli 2012, 10:14

    exzellent die stimmung eingefangen.
    gruß werner
  • dasdritteauge 31. Juli 2012, 10:08


    wie der anlegehaken rechts unten das ganze bild festzuhalten scheint ... :-) ... toll !

    liebe grüße vom 3auge

  • ilsabeth 31. Juli 2012, 9:57

    Sie versteckt sich halt noch ein bisschen unter ihrer Wolkenbettdecke, bis der Wecker klingelt...:-)
    Gefällt mir sehr gut, dieses Frühaufsteherbild!
    LG ilsabeth
  • Dom Quichotte 31. Juli 2012, 9:40

    klasse Wirkung!
  • Obelix2223 31. Juli 2012, 8:02

    tja, dass die sonne uns versetzt erleben wir zur zeit wohl öftet, dafür hast du aber schöne wolkenformationen, sie biden diagonalen, die oben rechs noch gegengesetz im bild verlaufen, die lampe ist ein feiner blickfang im vordergrund und trägt sehr zum gelungenen bildaufbau mit bei
    lg joachim
  • Sanne - HH 31. Juli 2012, 7:51

    die Ruhe vor dem "Sturm" des Tages...Sanne
  • kira2501 31. Juli 2012, 7:50

    herrliche Szene..kurz bevor der Tag erwacht
    LG Ute
  • Norbert Borowy 31. Juli 2012, 7:46

    Großstadtsehnsucht
  • lophoto 31. Juli 2012, 7:37

    sieht echt klasse aus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Monochrome
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 24.0 mm
ISO 200