Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Lanz


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 2

  • Conny Lanz 18. August 2012, 21:32

    Ja ich weiß ;-) da sie jedoch nicht in meinem Garten (verfüge lediglich über einen, mit Geranien und Petunien bepflanzten, Balkon) steht bin ich fürs ausgraben nicht verantwortlich, freu mich aber das
    die Stadt Koblenz, auch nach der Buga, eine so wunderbare Bepflanzung hat!!
    LG Conny
  • Peter Windhövel 18. August 2012, 21:08

    Herrliche Dahlie. Nähere Bezeichnung hab ich nicht. nicht vergessen: vor dem Frost ausgraben und trocken überwintern...
    LG Peter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera <VLUU L730 / Samsung L730>
Objektiv ---
Blende 7.7
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 6.3 mm
ISO 80