Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Scheeben


Free Mitglied, Limburg

Sonne zum greifen nah

Winterwanderung, und dann sinkt ein Diamant unaufhaltsam. Dieses Foto war der Versuch die Sonne vor dem Untegang zu bewahren

Kommentare 2

  • Klaus-D. Weber 24. Dezember 2005, 8:22

    Danke dafür, dass Du die Sonne vor dem Untergang bewahrt hast - es scheint ja geklappt zu haben. Die Idee ist super, aber irgendwo hätte ich noch ein wenig daran gearbeitet. Vielleicht ist der nicht durchzeichnete (schwarze) Anteil der Bildfläche auch zu groß.
    Wünsche ein frohes Weihnachtsfest
    Klaus
  • Fredi Hänggi 24. Dezember 2005, 8:18

    Hallo Karsten
    eine irre Perspektive
    Gruss Fredi

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz