Zurück zur Liste
Sonne, wohin gehst du? ....fragte der Baum....

Sonne, wohin gehst du? ....fragte der Baum....

2.991 10

Timitri


kostenloses Benutzerkonto, Linz & Altheim

Sonne, wohin gehst du? ....fragte der Baum....

Einer der besten Songs EVER!!!:

http://www.youtube.com/watch?v=ugpjfYA1hZ4&feature=related


Thanx to my Model "BAUM" ...hat auch immer ZEIT für mich ;-)

Kommentare 10

  • scanpics 15. Oktober 2009, 22:25

    mag ich sehr gerne!
    LG, Christian
  • Josef Copi 29. September 2009, 14:23

    Bäume sind so und so, die besseren Models....zu jeder Jahreszeit interessant, geduldig, ständig greifbar und immer ungeschminkt.
    Feine Ansicht...irgendwie auch schon mehr so ein Panorama.
    Gruß Josef
  • Jens Leonhardt 24. April 2009, 23:08

    so mag ich die Stimmung
    Leo
  • Micha ohne el 22. April 2009, 12:58

    Schön festgehalten diese tolle Stimmung!

    gute Musik ;-)


    Gruß Micha
  • Heinrich Wittmeier 22. April 2009, 12:05

    hervorragend diese arbeit. tolle lichtstimmung.
    das schwarz am unteren bildrand ist mir etwas zuviel. ich hätte es mindestens um die hälfte reduziert und dafür den rechten bildrand beschnitten. der so mehr ausmittig platziertere baum würde noch mehr spannung ins bild bringen.
    aber das ist geschmacksache.
    l.g. Heinrich
  • Ralph - Steffen Friedlein 21. April 2009, 22:25

    richtig super kumpel!
    Lg Ralph
  • jürgen23 21. April 2009, 21:36

    Tolles Model hast Du da gefunden, und so schön still gehalten hat er auch noch ;-)
  • Cathi83 21. April 2009, 21:04

    Tolles Bild....

    Lg Cathi
  • René Fröhlich 21. April 2009, 21:01

    super - tolle farben.
    vom baumstamm hätte ich gerne noch mehr gesehen. aber da hättest du dich bücken müssen - ein bißchen mehr einsatz bitte :-) (nicht ernst gemeint)

    lg,
    rené
  • Carsten Lücke 21. April 2009, 20:51

    DANKE.....
    genau das fehlte mir zum absoluten abschalten.Sitzte hier, Füße hoch, Glas Wein in der Hand, dein Foto vor Augen und use somebody in den Ohren.
    Dein Foto ist genial......
    LG Jeanette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten