Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Gr.


Free Mitglied

sonne-wind-energie

Nordseeidylle auf Pellworm?

Das Haus ist wohl etwas mittig,
aber war vom Aufnahmestandpunkt
nicht besser machbar, denke ich zumindest. :-)

Konica Minolta Dynax 7D
Tamron 70-300 + TK1.5

Kommentare 25

  • Joachim Irelandeddie 18. August 2010, 12:27

    Super Aufnahme ist das! Pellworm ist auch im Winter sehr schön und reizvoll - irgendwann....!

    lg irelandeddie
  • Katrin Stamann 22. Januar 2006, 11:14

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr.

    lg Katrin
  • Andreas Gr. 21. Januar 2006, 22:17

    @Alle: Riesen Dank für die netten Anmerkungen! Freut mich sehr! :-)
    @Patricia: Aber trotzdem war's tierisch kalt und windig! :-)
    @Markus: Ein "Kracherbild"?! :-)
    @Regina: Danke schön! :-)
    @Robert: Mir wurde es erst wieder warm, als ich den Kamin im Ferienhaus angefeuert hatte! :-)
    @Uwe: Danke schön! :-) Hätte schon gedacht, dass es zu mittig ist...
    @Regina Beate: Danke schön! :-)
    @Klaus: Danke schön! :-)
    @Heiko: *rotwerd* Danke schön! :-)
    @Morpheus: ...bin eh schon rot geworden! :-) Danke schön!
    @Nadine: Ja, hab ich dann auch, allerdings mit heisser Schokolade! ...Und noch den Kamin im Hintergrund! :-)
    @Günter & Christoph: Röter kann ich eh nicht mehr werden! :-)
    @Lisa: Danke schön! :-)
    @Kerstin: Danke schön! :-) Aber auch sonst war der Urlaub sehr schön und, vor allem, sehr erholsam. Eben Entspannung pur!
    @Karsten: Danke schön!! Freut mich sehr! :-)
    @Andy: Danke schön! :-)
    @Tho Mas: Danke schön! :-)
    @NEGA TIV: Danke schön! :-)
    @Jule: Danke schön! :-)
    @Andreas (cooler Name übrigens!): Danke schön! :-)
    @Alexandra: Danke schön! :-) ...Wenn's in Deinen Favoriten ist, werde ich es niemals löschen! :-)
    @Thomas: Danke schön! :-)
    @Hanne: Danke schön! :-) Hmm, der Rahmen ist halt immer Geschmacksache...Passt aber gut imn meine "Linie"! ;-))
    @Carsten: Danke schön! :-)

    LG,
    Andreas
  • CPPHOTO 21. Januar 2006, 20:09

    sehr fein
  • Hanne L. 18. Januar 2006, 21:41

    Die Lichtstimmung ist wunderbar! Bei der Aufnahme gefallen mir die Gegensätze - moderne Energie gegen klassische Bauweise des Hauses und über allem .... die Sonne als Energiespender Nr.1. Der Rahmen trifft nicht so meinen Geschmack.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Thomas Heyn 17. Januar 2006, 20:24

    Wow, das ist aber auch wirklich sehr schön geworden.
    Ganz tolle Lichtstimmung!
    Das mittige stört mich hierbei nicht.
    LG Thomas
  • Alexandra P. 17. Januar 2006, 19:26

    Ist das schön....Die Stimmung einfach brilliant. Das kommt zu den Favoriten. Ich finde man darf auch mittig fotografieren, solange es einem dabei stimmig vorkommt. Und hier sieht's einfach perfekt aus!
    LG Alexandra
  • Andreas Panzenberger Photography 17. Januar 2006, 17:51

    Sehr schönes Licht! Wunderschöne Aufnahme und klasse Motiv und Aufbau!
  • Jule Blau 17. Januar 2006, 17:37

    Traumhafte Farben, perfektes Licht...

    lg jb
  • NEGA TIV 17. Januar 2006, 15:30

    nordseefeeling hoch drei...
    tolles pic...einfach genial
    lg
  • Tho Mas 17. Januar 2006, 13:22

    Tolles Stimmungsbild, das durch sein Licht/Farbenspiel brilliert!
    KLASSE!

    Gruß
    Thomas

  • Andy Spoerndle 17. Januar 2006, 12:30

    Sehr schön, die Sonne sieht aus wie ein Feuerball.

    Gruss Andy
  • Karsten Schirbort 17. Januar 2006, 11:10

    Das Haus darf ruhig mittig sein, solange die Sonne nicht mittig ist. Die Gestaltung ist Dir somit sehr gut gelungen. Deine Winterbilder sind alle rundum gut. Kompliment.
    Gruß, Karsten
  • Kerstin G 17. Januar 2006, 11:07

    Klasse, auch ganz wunderschön geworden! Besonders gut gefällt mir hier die Sonne, die Farben sind einfach herrlich! Und sehr schön auch von der Bildgestaltung mit dem schneebedeckten Reetdachhaus! Dein Urlaub auf Pellworm hat sich fototechnisch gesehen auf jeden Fall gelohnt...(-:
    LG
    Kerstin
  • Lisa W. 17. Januar 2006, 10:30

    moin andreas:-)
    ...alles vereint in diesem schönen foto,
    ich mag es sehr.
    lg lisa