Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Sonne von rechts

Die letzten Sonnenstrahlen am Spätnachmittag werfen ihr Streiflicht auf die Bäume im großen Ahornboden. Ich weiß, das liegt in Österreich. Aber irgendwie finde ich, durch die einzige Möglichkeit der Zufahrt von Deutschland aus und keine richtige fc-Kategorie im Sektor World, ist der große Ahornboden in der Eng bei den Bayerischen Alpen schon richtig untergebracht. Wenn Euch was besserers einfällt, laßt es mich wissen. Auf jeden Fall hat mir das Licht am späten Nachmittag sehr gut gefallen und ich habe die kleine Stipvisite nach meinem Frühdienst am Vormittag sehr genoßen.

Nikon D200

Kommentare 2

  • Rolf I. Schmitt 17. September 2007, 19:51

    Sieht schon ein wenig herbstlich aus auf dem Foto. Herrlich eingefangen. Gefällt mir sehr.

    Gruß Rolf
  • SL Outdoor 17. September 2007, 18:58

    Der Ahornboden ist herrlich mit den großzügig über die Ebene verteilten Bäumen. Dazu diese Lichtstrahlen der Nachmittagssonne und die ersten herbstlich verfärbten Blätter. Sehr schön!

    LG Siegfried