Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonne von hinten - Sonnenbrand von vorn

Sonne von hinten - Sonnenbrand von vorn

1.307 14

Yvonne Schöning-Kangowski


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Jörg-M. Seifert 6. August 2003, 15:09

    ..na so lieb ja nun auch wieder nicht !
    Aber sie würde Dir so manches mal trotzdem Recht geben ;-)
  • Yvonne Schöning-Kangowski 6. August 2003, 14:33

    Arme Caroline... ;-)
  • Jörg-M. Seifert 6. August 2003, 14:14

    Nee thanx - ich mag Tiere am liebsten !
    :-)
  • Yvonne Schöning-Kangowski 6. August 2003, 13:04

    Genau! Jeder der einen Biber zu Hause hat und gern loswerden möchte, kann ihn im Oktober am Semliner See abgeben! Das ist Tradition. Dort werden sie dann gesammelt und es gibt ein großes Schlachtefest... Du bist herzlich eingeladen... ;-)
    LGY
  • Jörg-M. Seifert 6. August 2003, 11:33

    Ohh falsch Richtung.
    Haste ein See gesehen haste alle gesehen :-)
    Im Oktober werden dort Biber abgegeben ?

    doofguck

    LGJ
  • Yvonne Schöning-Kangowski 6. August 2003, 11:03

    Nee, das ist in Semlin. In der Nähe, wo meine Eltern leben...
    Den Wandlitzsee kenn ich auch nicht.Schön? Aber wir haben hier ja direkt den Müggelsee vor der Nase.
    Im Oktober ist Abgabetermin... *biber*
    LGY
  • Jörg-M. Seifert 5. August 2003, 23:19

    :-))

    Wandlitzsee ?
    Zumindest haben wir es dieses Jahr mal geschafft dort hin zu fahren ;-)
    Wann ist die Magisterarbeit fertig ?

    Grüße Jörg
  • Der Hesse 22. Juli 2003, 16:59

    jepp....unter der dusche kommt dann immer das große Erwachen *ggg
  • Yvonne Schöning-Kangowski 22. Juli 2003, 16:52

    Den Sonnenbrand sieht man doch immer erst abends, wenn man wieder zu Haus ist... Bis dahin hing man noch der irrigen Annahme an, man sehe frisch und gesund aus mit "etwas" Farbe... ;-)
    LG
  • Der Hesse 22. Juli 2003, 16:49

    Hallo Yvonne,
    prima Idee...kommt gut....sieht man einen Sonnenbrand nicht besser in "Farbig"???? :-))
    LG
    Bruno
  • Yvonne Schöning-Kangowski 22. Juli 2003, 16:39

    Oh je... nun auch noch das! Nicht nur, dass die Sache mit dem Feuermal raus ist, jetzt ist auch noch bekannt, dass ich ein längeres und ein kürzeres Bein hab und mich dementsprechend unförmig fortbewege... ;-)
    Ich befürchte, dass nun auch meine letzten Buddies ihren Hut nehmen... *heul*
    LG Yvonne
  • Yvonne Schöning-Kangowski 22. Juli 2003, 15:42

    Hui... Ja, die Sache mit dem linken Auge...
    Hatte ich nicht erwähnt, dass meine gesamte linke Gesichtshälfte ein Feuermal ziert? Deshalb lag ich ja in der Sonne, um den Rest meines Körpers farblich anzupassen. Von wegen: FAUL... ;-)))
    Ach ja... apropos Profilbild... bei Dir scheint da wohl auch einiges nicht zu stimmen, hm!? ;-)))))))))))))
    LG
  • fsk 22. Juli 2003, 15:35

    wird das jetzt ein puzzle von dir (wie in der vodafone-werbung) das wir sammeln und zusammensetzen müssen ?
    oder bleibt es bei den teasern ?
    im thumb habe ich gedacht: 2 große schornsteine !
    wenn die bikinihose nicht wäre, könnte man es glauben.
    aber ich seh schon, die magisterarbeit muss warten, faul am badesee liegen geht vor ;^)
    aber für ein langeweilebild: sauber gearbeitet, interessante sichtweise. den blick hatte jeder schon tausendmal - aber wer macht schon ein bild draus ?!
    wann gibts mehr ? dein linkes auge fehlt uns noch !
    lg
    fsk
  • Phil Leicht 22. Juli 2003, 15:35

    Salute Yvonne,

    tja, das kommt davon, wenn man so unvorsichtig ist ,-)

    Aber wenigstens hat es sich für ein sehr gutes Foto gelohnt!

    alles Gute - der PHIL!