Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Langensiepen


Basic Mitglied, Griesheim

Sonne und Wolken. Bild 1

Am 07.11.2023 durfte ich ein einen für mich einzigartigen Sonnenuntergang von meinem Balkon aus beobachten. Eines der vielen Bilder, die ich an diesem Abend gemacht habe, möchte ich Euch heute vorstellen.

Für Kritik (+ oder -) und Anregungen wäre ich als Anfänger sehr dankbar!

Alles Gute aus Griesheim!
Armin

Kommentare 4

  • elcapricorn 14. November 2013, 13:27

    So eine beeindruckende Wolkenfront in dieser Farbpracht sieht man wirklich nicht oft!
    Schönes Foto!
    LG
  • Pixelfärber 10. November 2013, 20:43

    Lava unterm Himmel. Über den Dächern sieht es bedrohlicher aus als überm freien Feld. Mich stören die Dächer nicht, im Gegenteil.
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. November 2013, 20:13

    Was für ein Himmelsbild, so habe ich ihn aber auch noch nie gesehen lieber Armin, Phantastisch.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
    PS. du hast recht, ich hatte es auch erst auf dem Monitor gesehen.
  • Sigrid E 7. November 2013, 21:11

    Der Himmel ist fantastisch mit seinen ungewöhnlichen Wolken! Einen Hauch Kontrast würde ich eventuell noch zugeben. Die Dächer sind natürlich nicht ganz so toll, Bäume wären schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben. Und bis man dann die richtige Stelle gefunden hat, ist der Zauber auch schon wieder vorbei ;-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Himmel
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.9 mm
ISO 200