Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 4

Claus Grotehans


Free Mitglied, Hannover, aber lieber bin ich in Büsum

Sonne und Wind

Sonnenuntergang auf der Strecke von Heide nach Büsum (Schleswig Hostein). Aus dem fahrenden Auto fotografiert, natürlich als Beifahrer.

Kommentare 4

  • Thomas Ingelmann 4. Juli 2001, 7:10

    Gutes Bild schöne Stimmung und der Vordergrund ist nicht so mächtig. Klasse.
  • Thomas Ingelmann 4. Juli 2001, 7:10

    Gutes Bild schöne Stimmung und der Vordergrund ist nicht so mächtig. Klasse.
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2001, 0:39

    ich schliesse mich Ralf an...Ausschnitt wirkt wunder.. und du hast ein Topbild.. Gruss Ute
  • Ralf S. 3. Juli 2001, 22:52

    Ja, hier wirken die Windräder als gestalterisches Element. Gut gesehen.
    Vielleicht sollte man noch am Vordergrund und auch oben im Bild etwas wegnehmen - so in Richtung Panorama, um die Bildaussage zu verstärken/zu verdichten.
    Experimentier doch einfach mal ein wenig. Lohnt sich - schon aufgrund der dabei gemachten Erfahrungen.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz