Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Brings


Free Mitglied, Köln

Sonne und Sterne

Sonnenuntergang mit Sternenfilter, sieht als Dia besser aus und war schwer zu scannen. Ich weiss, es ist etwas zu dunkel...

Kommentare 3

  • Petra Dindas 14. Dezember 2001, 20:11

    ...und eintauchen in die Ewigkeit...im Meer der Schäume...
    wunderbare Aufnahme;
    -d'rose-
  • Günter Schneider 9. Dezember 2001, 12:22

    eigentlich schön, aber ich kann diesen effektfiltern auch nicht viel abgewinnen - und die fusseln sind schon sehr auffällig ;-(
  • Joachim Neumann 9. Dezember 2001, 12:00

    Der Effektfilter mußte nicht unbedingt sein. Außerdem solltest Du vor dem Scannen die Flusen entfernen.
    Gruß
    Achim

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz