Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 2

QuienaJoy


Free Mitglied, Südharz

Kommentare 2

  • Sybille Bender 14. April 2011, 23:51

    Hallo Nina,
    du hast Joy hier ganz toll erwischt, auch die Schärfe sitzt hier gut. Mir persönlich ist das Bild allerdings ein klein wenig zu hell. Das hätte ich bei der Bea noch korrigiert... Ist ja schwierig mit Sonne und Schnee, ich kämpfe da auch immer noch mit... auch die weißen Kragen strahlen bei mir häufig... versuch mal die manuelle Belichtungskorrektur bei solchen extremen Lichtverhältnissen.
    LG Sybille
  • S. Lohse 30. Januar 2011, 20:38

    Eine perfekte Kombi, Sonne und Schnee und ein gut gelaunter Hund!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 155.0 mm
ISO 200