Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied, Herten

Sonne und Nebel 3

Der Nebel wird immer dichter beim Aufstieg zum Pico Ruivo, aber noch hat die Sonne nicht ganz verloren.
Erst später wird es dann doch anfangen zu regen, wenn wir schon fast wieder am Auto sind.

Sonne und Nebel 2
Sonne und Nebel 2
Hilke von Kienle

Kommentare 14

  • TacitusRomeo 8. September 2014, 16:07

    Eine ausgezeichnete Aufnahme. Passt alles.
    LG
  • Robert Böning 6. August 2014, 17:22

    Schönes Foto !
    Gefällt mir wie der Baum aus der Mauer wächst.
    VG Robert
  • Peter Bemsel 11. Juni 2014, 18:15

    ein Traumbild mit dem Nebel !
    LG Peter
  • Brigitte Specht 10. Juni 2014, 18:41

    ...toll wirkt der Baum vor dieser nebeligen Landschaft...!
    L.G.Brigitte
  • eklys 5. Juni 2014, 8:46

    interessante Stimmung- vor allem wie sich der kahle Baum über das gesamte Bild verteilt ist.
    Danke für deine AM zu meinem letzten Bild. VG eklys
  • Jörg Ossenbühl 31. Mai 2014, 18:53

    hervorragendes Foto !

    lg jörg
  • Gruber Fred 29. Mai 2014, 17:11

    Ein malerisch schönes Bild.
    Ganz tolle Fotoarbeit.
    LG Fred
  • Heinz Mölleken 24. Mai 2014, 18:29

    Dem rauen Klima getrotzt. Schönes Foto.

    Heinz
  • Peter Smiarowski 20. Mai 2014, 23:40

    Tolle Berglandschaft, die Grenzmauer und der Baum hast du sehr schön abgelichtet.
    lg Peter
  • Klaus Zeddel 18. Mai 2014, 19:34

    Die Aufnahme ist fantastisch, die würde ich mir in Groß glatt an die Wand hängen. Herrlich, dieser bizarre Baum mit seinem filigranen abgestorbenen Astwerk, der sich so stimmungsvoll im Licht vom vernebelten Hintergrund abhebt.
    LG Klaus
  • Horst-W. 18. Mai 2014, 18:13

    Noch so eine klasse Stimmung ... sehr schön!
    LG Horst
  • lehmann.photos 18. Mai 2014, 16:14

    Stimmungsvolle Aufnahme!
    vg Joachim
  • Bricla 18. Mai 2014, 14:40

    Der abgestorbene Baum im Vordergrund wirkt bei diesem Nebel richtig gespenstisch. Wie gut , dass der Regen erst so spät kam.
    Gruß Bricla
  • Rahm Günter 18. Mai 2014, 9:25

    Großartig! Gnadenlos gut gemacht! Bin überaus begeistert! Viele Grüße Günter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Reisen...
Klicks 656
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1