Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied, Herten

Sonne und Nebel 2

Minütlich änderte sich das Landschaftsbild durch den Wechsel von Sonnenlicht und Nebel...

Kommentare 9

  • Dario Zeller 7. Juni 2014, 23:41

    Mystisches Stimmung, gefällt mir gut.
  • O´Hara 4. Juni 2014, 20:40

    Wunderschön mit den dichten Wolken.
    LG
    Irmhild
  • Hermann Hager 1. Juni 2014, 20:58

    Die Wanderung muss spannend gewesen sein bei diesen wechselnden Lichtverhältnissen. Herrliche Stimmungen!
    LG Hermann
  • Klaus Zeddel 19. Mai 2014, 11:41

    Wunderbar, wie dieStrukturen dieses mächtigen Bergmassivs sich so plastisch abheben. Ein ungewöhnlich stimmungsvolles Bild, den Weg bin ich auch schon mehrmals gegangen, aber so eine fantastische Aufnahme ist mir noch nie gelungen.
    LG Klaus
  • Waldrabe 19. Mai 2014, 9:06

    Eine ganz besondere Stimmung präsentierst Du hier in beeindruckender BQ.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Manfred Lang 17. Mai 2014, 21:04

    Du frischt meine Erinnerung auf! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Bricla 17. Mai 2014, 20:15

    So haben wir das auch erlebt.
    Ob der Weg in der Mitte des Bildes noch begehbar ist?
    Gruß Bricla
  • Gruber Fred 17. Mai 2014, 19:37

    Tolle Stimmung.
    Auch der Blick in die Steilwand.
    LG Fred
  • Horst-W. 17. Mai 2014, 13:03

    Einfach klasse, diese Stimmung ... gefällt mir total gut ...
    LG Horst