Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied, Herten

Sonne und Nebel 1

Auf dem Weg zur Spitze des Pico Ruivo
Noch überwiegt der Sonnenschein, aber man fragt sich bereits, wie es wohl weitergehen wird...

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 10. Juni 2014, 18:41

    ...sehr schön von diesem Standpunkt aus gezeigt..!
    L.G.Brigitte
  • Sigrun v.K. 16. Mai 2014, 15:02

    Ich glaube, ich würde lieber im sonnigen Abschnitt bleiben statt in der Hexenküche nach dem richtigen Weg zu suchen. Aber, gerade wegen des Nebels eine ganz tolle und spannende Aufnahme!
    LG Sigrun
  • Monika Und Peter Engels 16. Mai 2014, 10:18

    trotz Nebel eine wunderschöne Aufnahme!
    Gruß Monika
  • Trude S. 15. Mai 2014, 14:16

    Aber schön ist der Nebel in den Hochlagen von Madeira !!
    lg Trude :-)
  • ewaldmario 15. Mai 2014, 14:12

    an kriegts ein bisserl mit der angst
    wie `s dahinter weiter geht ...
    ;-)