Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Blochwitz


Pro Mitglied, Kiel

...Sonne und Aussicht genießen....

...NOK Sehestedt
(Aufnahme vom 02.02.2013)

Kommentare 15

  • Christian Rainer 25. Februar 2013, 17:20

    Ein schönes Platzerl, da möchte ich auch einmal sitzen. Eine herrliche Aufnahme von der vielbefahrenen Wasserstraße.
    VG Christian
  • christoph na. 23. Februar 2013, 13:38

    da kann man schon mal ein bisschen sitzen,
    wenn solche Pötte vorbei kommen. Ein Platz
    in der ersten Reihe, hat der Maulwurf sich wohl
    auch gedacht :-)
    LG
  • Sigrid Warnke 21. Februar 2013, 23:04

    Das sieht ja richtig gemütlich aus mit den Zuschauern. Die Perspektive ist klasse, das Schiff wirkt riesig.
    LG Sigrid
  • Lotta-Yvette 21. Februar 2013, 21:59

    Da sitzt man in der 1. Reihe, während die Welt an einem
    vorbei zieht :-)
    Bei Sonne ist das Glück kaum noch auszuhalten!
    LG Yvette
  • Jürg Scherrer 21. Februar 2013, 21:14

    Moin Manfred -
    eine ganz tolle Aufnahme - so wirken diese Schiffe noch gewaltiger.......... Gefällt mir sehr.
    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • Gerd Ka. 21. Februar 2013, 19:22

    Klasse! Schön, dass sich die Sonne immer mal wieder zeigt - nur etwas wärmer könnt's noch werden ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Roland Schairer 21. Februar 2013, 15:23

    Sehr schön mit dem Fußgänger und den Leuten auf der Bank Gruß Roland
  • Adolf Zibell 21. Februar 2013, 14:31

    Ein guter Standort, wie ich sehe.....
    ein tolles Foto mit gutem Bildaufbau!
    Gruß Adolf
  • Harry H. Zimmermann 21. Februar 2013, 14:18

    da könnte ich es auch stundenlang aushalten, tolle Aufnahme
    Gruß Harry
  • Reinhardt II 21. Februar 2013, 13:58

    Voll wie auf der Reeperbahn !!!
    LG Reinhardt
  • Detlef Menzel 21. Februar 2013, 11:13

    dieser spazierweg am kanal bietet immer wieder neue motive. das zeigst du eindrucksvoll mit diesem und vielen anderen deiner fotos.

    lg detlef
  • Witz und Verstand 21. Februar 2013, 10:41

    Schönes Licht, interessante Perspektive. Sieht so aus, als sollte ich dort auch bei Gelegenheit mal hinfahren und rumsitzen :o))
  • Heinrich Wittmeier 21. Februar 2013, 10:31

    eine traumhafte aufnahme. klasse farben und feines licht. da würde ich auch gerne sitzen und mich von der sonne verwöhnen lassen.
    l.g. Heinrich
  • Michael T. Kleine 21. Februar 2013, 10:27

    Sehr schöne Szene am NOK, gefällt mir sehr!


    VG, Michael
  • Linnemedia Fotos 21. Februar 2013, 10:09

    TOLLE ! Perspecktieve
    G v Dieter