Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Sonne und 3 Flieger ...

FRAGE : warum ist das Bild unten rund...
kann mir jemand helfen ?
Objektiv 18-200
lg gine

Aufn. vom 12.01.14

Kommentare 50

  • Pasel 19. Januar 2014, 23:06

    Eine tolle Stimmung. Raues Meer, wunderschöner Himmel - das paßt!

    Gruß Uwe
  • sabjoni 19. Januar 2014, 15:13

    Traumhaft schön. LG Sabine
  • K.Schuster 18. Januar 2014, 16:39

    Eine fantastische Aufnahme ist das, Gine...ich sehe nur diesen wunderbaren Himmel und die Strahlen der Sonne...was das techn. Problem angeht, da bin auch ich überfragt...
    lg.karin
  • Anne Rudolph 18. Januar 2014, 13:48

    von den Farben einfach gut
    lg anne
  • volleyballer 18. Januar 2014, 11:09

    Ganz schön viel Verkehr :-)
    Die Farben finde ich Klasse.
    LG
    Olaf
  • miss iso 2 18. Januar 2014, 9:10

    Auch in Lightroom kann man Objektivverzerrungen korrigieren :)
    Mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut. Die Farben sind absolut der Knaller.
    grüessli brigitt
  • Shimmy11 17. Januar 2014, 14:49

    Deine Frage wurde ja bereits beantwortet. Dasselbe wie Verena hätte ich auch geschrieben.
    Ein zauberhafte Lichtstimmung hast du hier festgehalten. Bei dem einen Flieger habe ich zuerst über meinen Monitor gewischt, weil ich eine Verschmutzung vermutet hatte ;-))
    LG Ute
  • ritayy 16. Januar 2014, 20:20

    in einem der 3 Fliegern könnte ich sitzen...:-)) sehr schöne Farben und... die Erde ist nun mal rund...:-))) die Spezialisten haben die richtige Antwort schon geliefert ! VG Rita
  • MJA. 16. Januar 2014, 10:34

    so herrlich der Himmel
    ein tolles Bild
    b.r. mja
  • Bernd Catman 16. Januar 2014, 9:39

    EINFACH WUNDERSCHÖN !!
    LG Bernd
  • R.Schönle 16. Januar 2014, 9:32

    Ein tolles Lichterspiel, kommt sehr gut rüber...
    LG Roman
  • Fotogen-ial 16. Januar 2014, 9:16

    Brilliant :))
    Ganz toll, trotz rund ;)
  • Ulla Moswald Fotografie 16. Januar 2014, 8:48

    Toller Himmel, klasse Farben! Du kannst die Verzerrung auch mit LR richten, find ich persönlich komfortabler als PS.
    lg ulla
  • susarti 16. Januar 2014, 7:13

    schöne Stimmung mit tollen Farben. Allrounder können eben nicht alles! Kleine Blende oder shiften hilft manchmal schon. LG susarti
  • Rolf Mauch 16. Januar 2014, 7:02

    Sehr schön und zur Verzeichnung wurde schon alles gesagt
    Gruss Rolf