Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Rohland


Pro Mitglied, Aachen

Sonne über dem Rhein

Aufgenommen auf der Rheinuferpromenade in Düsseldorf, Richtung Oberkassel blickend.
Canon EOS50E, Automatikeinstellung.

Kommentare 5

  • Manuel Rohland 27. August 2007, 16:17

    Vielen Dank :-)
    Sonnenuntergänge jucken meinen Auslösefinger immer wieder aufs Neue ... ich muß mich dann immer zügeln, nicht zuviel sich wiederholende Fotos zu machen ;-)

    Soweit ich mich erinnern kann, habe ich hier über eine Blende abgeblendet, zur Gegenlichtkorrektur.
  • Reimund List 22. August 2007, 17:25

    Sehr feines Bild vom Sonnenuntergang, nichts überstrahlt und das Licht durch die Wolkenlöcher ist hervorragend gekommen.
    vg R.
  • Ada F. 4. August 2006, 23:16

    klasse...
    diese klare farbe und forme!!
    die licht die kommt fon oben ist uau!
    kompliment ;)
  • Jü Wei 2. August 2006, 10:48

    ja am Rhein kann es auch gut aus schauen, das zeigst du hier sehr schön

    Gruß
    JüWei
  • Aquarello 2. August 2006, 7:32

    Hi Manuel! Das ist ein richtig schönes Bild! Das Licht hast Du schön zentriert und die Strahlen gut erwischt! LG Peter