Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 13

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

SONNE!

Hach, endlich mal wieder Sonneschein, wie gut das tut :-). Foto ist von heute morgen, kurz nach Sonnenaufgang auf der schnellen Runde mit Paul und Maex, nur ein schneller Schnapp als Lebenszeichen von uns. Euch allen ein schönes WE!
http://www.tierpfoto.de
http://www.paul-der-aussie.d

Kommentare 13

  • Inga Wölfel 29. Januar 2011, 22:30

    Auch bei euch Sonne!!! Ihr Glückspilze, bei uns schon lange nur grau und nix zu foten :(
    Wie das Licht den warmen Atem zu leuchten bringt, feine Stimmung!
    LG Inga
  • Kerstin Kühn 29. Januar 2011, 17:40

    Es dampft ;-))
    Superschöne Aufnahme !!
    Gruß
    Kerstin
  • JessicaAB 28. Januar 2011, 20:13

    Sehr stimmungsvolles Bild!
    Die Atemwolke kommt schön zur Geltung! :-)
    LG Jessica
  • nachtfrost.com 28. Januar 2011, 19:53

    Ich finde es gelinde gesagt "sauschön" ... die Lichtstimmung ist grandios, man spürt die Kälte förmlich, kann sich aber auch voerstellen wie es langsam wärmer wird. Und Äuglien sehe ich auch!
    Knuddel den Bruchpiloten und auch die anderen.
    LG Der Mathes
  • Die tut nix 28. Januar 2011, 13:38

    neid!!!! wir warten hier auf sonne..., aber na, ja, es sei' euch gegönnt, besonders wenn so schöne pics dabei rauskommen, gefällt und zwar sehr..., lg petra
  • Snowdog68 28. Januar 2011, 13:30

    Den Moment hervorragend festgehalten!!! Bin begeistert, da ich ja selber Hundebesitzerin bin!!! LG Sonja
  • Silvia Schattner 28. Januar 2011, 13:21

    Die Atemwolke im Gegenlicht finde ich total klasse ... tolle Lichtstimmung.
    Auf Sonne warten wir hier noch, kommen soll sie ja angeblich.
    Gute Besserung für deinen Bruchpiloteen ;-)
    LG SIlvia
  • Bibo Rosamarie 28. Januar 2011, 13:13

    was für ein freundliches foto ! die beiden sehen richtig zufrieden aus !!
    für dich auch ein schönes wochenende...rosie
  • Jürgen Gemmer 28. Januar 2011, 13:11

    klasse Annette, toll mit dem Licht und Atem, die Stimmung ist schon klasse, aber am meisten mag ich diese markante Umrahmung durch des Ast, spannender Blickwinkel

    lg jürgen nice WE
  • TIERpFOTO 28. Januar 2011, 12:51

    @Heike, an meinem Monitor sind die Augen zu sehen - nur leicht, aber so war's halt :-) und danke - Dir auch ein schönes WE und die gute Besserung gebe ich weiter ;-))
  • Sabine Hempel 28. Januar 2011, 12:49

    klasse mit der sonne....und der atem sieht super aus....sehr stimmungsvoll....
    lg sabine
  • erica conzett ec 28. Januar 2011, 12:45

    das ist kein schnapp, das ist fotografie im hohen level
    ich mag der hauch so sehr
    ric
  • Emma-Russel 28. Januar 2011, 12:43

    Ein schöner Schnapp ;)
    Hier am Bildschirm saufen nur die Augen ein wenig ab....
    aber der ist eh sehr duster... ich bin sicher man sieht sie! ;)
    Ein schönes WE an Euch und gute Besserung ;)
    glg
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz