Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • Dieter Tannhäuser 29. September 2013, 0:32

    Na ja war ich noch nicht. Die Eidechchse ist das Wahrzeichen von Formentera. Es lohnt sich wirklich mal die Insel zu besuchen. Alte Hippykulturen zu entdecken und die ungezwungene Freiheit zu genießen. LG Dieter
  • Thomas Schneider 74 29. September 2013, 0:20

    Wir waren auf Alberella eine kleine Halbinsel in der Nähe von Venedig
    LG Thomas
  • Dieter Tannhäuser 29. September 2013, 0:17

    Warst Du auf Formentera ? Da gibt es diese Tierchen überall.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Sigma 70-300mm F4-5.6 DL Macro or Sigma AF 170-500mm F5-6.3 APO Aspherical or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 280.0 mm
ISO 100