Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Nathmann


Complete Mitglied

Sonne tanken

Dieser Kormoran hat es letzte Woche richtig gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Kommentare 8

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. März 2013, 16:28

    Hallo liebe Tanja.
    Ein sehr schönes Foto im gegenlicht sehr gut gemacht.
    Gefällt mi sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • B. Walker 12. März 2013, 14:57

    Wenn auch der Zoo Ort der schönen Aufnahme war, der Kormoran lässt sich bestimmt nicht einsperren. Deshalb hätte ich dieses Smaragdauge unter Wildlife eingestellt. ;-)
    LG Bernhard
  • weimaranerfreund 7. März 2013, 13:48

    Starke Aufnahme,wunderschön.Gruß Jens
  • Jamie Fox 2. März 2013, 10:56

    ganz starkes Bild mit dem Gegenlicht. Über dem Schnabel hast du einen leichten grünen Schatten, den würde ich noch entfernen ansonsten wie schon gesagt Hammerbild.

    lg Jamie
  • Norbert Kappenstein 26. Februar 2013, 13:53

    Das sieht klasse aus wie das Licht durchs Gefieder
    scheint. Eine sehr gut gelungene Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • Tanja Nathmann 24. Februar 2013, 21:10

    @ H.D.Z. : Freu mich das es dir gefällt.
    Ich habe mich langsam rangepirscht, durfte aber recht nah dran.
    (ISO 100, AV 2,8, Brennweite 200 mm + 1,4fach Telekonverter (war mir nicht nah genug :-))))
    LG Tanja
  • Hartmut Schumacher 24. Februar 2013, 20:59

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Ferdi Meiners 24. Februar 2013, 17:39

    eine Fantastische Aufnahme !! lg. Ferdi