Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Sonne tanken

... können wir ja heute noch mal.

- Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein schönes und sonniges Wochenende -

Kommentare 31

  • EdelS 15. September 2013, 19:45

    Der ist aber gut getarnt! Ganz große Klasse Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • W.Kuntermann 15. September 2013, 10:24

    Den hast du noch einmal bestens erwischt, mit Sonne
    tanken ist es erst mal vorläufig vorbei.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Wolfgang
  • Luci 11 15. September 2013, 5:44

    Was für ein schönes Bild.
    Alles grün, aber doch so deutlich sichtbar...
    Bin begeistert.....
    Lg
    luci
  • Isiikati 14. September 2013, 22:07

    Dafür beneide ich dich ein bisschen...ich habe es den ganzen Sommer nicht geschafft. und wenn, schon gar nicht in der Qualität. Applaus .. zur der Aufnahme, aber auch zu deinen Augen... Grün in Grün ich verneige mich.
    Lg.IsiiKati
  • Marianne Hüsch 14. September 2013, 21:50

    TON in TON
    und Du hast Ihn doch FANTASTISCH erwischt
    Eine TOP Makroaufnahme
    lg Marianne
  • Sigrun Pfeifer 14. September 2013, 21:45

    Ich habe nur Regen gesehen !!! Eine super Aufnahme vom Flip und Umgebung. LG Sigrun
  • kgb51 14. September 2013, 21:21

    Ihr Glücklichen, wir hatten heute keine Minute Sonne aber viele Stunden Regen. Umso schöner für euch, so konntest du dieses schöne Foto machen.
    LG Karl
  • Fidibauer 14. September 2013, 20:56

    trotz Deiner guten Wünsche hat es bei uns mit der Sonne heute nicht geplappt - aber zum Trost können wir uns an Deinem tollen Makro erfreuen -merci
    lg Fidibauer
  • Fleur 51 14. September 2013, 19:55

    Das nenne ich doch mal eine gute Tarnung.
    Grün, grün, grün und es sieht fantastisch aus.
    Mit Sonne war hier heute leider nichts. Gerade habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr die Heizung angemacht.
    Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch recht lange die Sonne, Elfi
  • roland gruss 14. September 2013, 18:53

    hast du prima erwischt

    wünsche dir ein sonniges und ruhiges wochenende
    lg roland ;-)
  • Bernhard Kuhlmann 14. September 2013, 18:10

    Herr im Himmel !
    Du zeigst hier eine richtige Schönheit !
    Die gute Qualität lässt einfach keine Wünsche offen !
    Das ist wirklich gekonnt
    Gruß Bernd
  • gre. 14. September 2013, 17:09

    Farblich wunderschön angepasst........tolles Bild vom grünen Flip !
    LG gre.
  • Reinhard Arndt 14. September 2013, 16:44

    Bei der Tarnung wundert's mich nicht, dass ich die so selten zu Gesicht bekomme.
    LG
    Reinhard
  • Ebert Harald 14. September 2013, 15:49

    ganz feines Makro, toll, VLG Harald
  • Sigrid E 14. September 2013, 15:48

    Er verschmilzt förmlich in seiner grünen Umgebung!
    LG
    Sigrid
  • Beate Und Edmund Salomon 14. September 2013, 15:42

    Eine ganz wunderbare Aufnahme von dem grünen "Ungeheuer" in schöner natürlicher Umgebung. Der Hüpfer ist zwar gut getarnt durch seine Farbe, aber trotzdem bestens zu sehen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • g.j. 14. September 2013, 11:17

    sonne???? bei uns heute dauerregen....seufz:)
    beneide den hübschen flip in der tollen schärfe und der schönen umgebung um die sonne!
    dir auch ein schönes wochenende.
    lg, gerti
  • Jürgen Divina 14. September 2013, 11:12

    Von wegen. Hier können wir die Regenfässer füllen... Von so schönen sonnigen Makros sind wir leider ganz weit entfernt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • marant 14. September 2013, 11:03

    ein prächtiges Exemplar ... in passender Umgebung ... fein abgelichtet ... gefällt mir sehr.

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • Alfred Schultz 14. September 2013, 10:48

    Obacht geben, dass das Insekt
    keinen Sonnenbrand bekommt.
    Hier wäre ein Regenschirm sinnvoller.
    Tolle Schärfe hat dein Bild.
    Gruß - A.
  • Norbert Kappenstein 14. September 2013, 10:37

    Ihr Glücklichen, bei uns regnet es in Strömen :-(
    Ein sehr schönes Makro. Klasse erwischt hast Du ihn in seiner natürlichen Umgebung.
    LG Norbert
  • Anier S. 14. September 2013, 9:49

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Hier musstest Du aber sehr genau hinschauen, um den zu entdecken, aber Du hast ihn wunderbar abgelichtet.
    LG Reina
  • Harald Genuin 14. September 2013, 9:10

    Gut getarnt ,aber nicht gut genug für dich Phylis ,du hast ihn entdeckt und ein tolles Foto gemacht .
    LG.Harald
  • Kosche Günther 14. September 2013, 9:02

    Sehr frisch war es am Morgen und wie es aussieht,wird es ein schöner Tag zum Sonnenliegen werden,liebe Grüsse Günther
  • warei 14. September 2013, 9:00

    Ton in Ton!
    Superklasse.
    Du wirst immer besser! ;o))))
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 42.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten