Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Rickes


Pro Mitglied, Gensingen

Sonne tanken

Löwe im Frankfurter Zoo genießt die Sonne bei Minusgraden.
Brennweite 380mm, Blende 9, 1/320 Sekunde, ISO 200, Dez. 2008.

Kommentare 3

  • Ralf Zeeh 18. Januar 2009, 17:30

    Tolle Aufnahme.
    LG Ralf
    Kater Fritz
    Kater Fritz
    Ralf Zeeh
  • Markus Rickes 18. Januar 2009, 16:33

    Danke für den Tipp, dann wäre auch der Zaunpfosten im Hintergrund links verschwunden. Leider war sehr wenig Zeit, das Sonnenbad war nicht von langer Dauer und der Löwe für den Rest des tages nicht mehr gesehen. Das Bild ist auch nicht ausgeschnitten, sonst hätte ich ja noch etwas korrigieren können.
    Markus
  • Marco Pagel 18. Januar 2009, 16:20

    Vielleicht noch per Schwenk etwas aus der Mitte nehmen?`
    Schönes Licht, auch die Schärfe stimmt für mein Empfinden.

    grMP